Wieso ist die rootsbase neben dem trancefloor?!

Archiv
alays
Beiträge: 30
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 18:19

Re: Wieso ist die rootsbase neben dem trancefloor?!

Beitrag von alays »

Ehrlich gesagt glaube ich, solch eine Forderung kann nur von unseren guten alten Hipstern kommen :D.
OhneKekse
Beiträge: 8
Registriert: Do 5. Jul 2012, 11:49

Re: Wieso ist die rootsbase neben dem trancefloor?!

Beitrag von OhneKekse »

was war denn daran scheiße? Auf der Rootsbase war ich mehrmals übelst abrocken... oder war die Rootsbase zu laut für den Trancefloor?
Took
Beiträge: 232
Registriert: Di 5. Jul 2011, 17:01

Re: Wieso ist die rootsbase neben dem trancefloor?!

Beitrag von Took »

OhneKekse hat geschrieben:was war denn daran scheiße? Auf der Rootsbase war ich mehrmals übelst abrocken... oder war die Rootsbase zu laut für den Trancefloor?
Nö, man hat Nachts nur den roten Platz gehört. Der war zu laut. ;-)
Jasmin H
Beiträge: 24
Registriert: So 24. Jun 2012, 03:18

Re: Wieso ist die rootsbase neben dem trancefloor?!

Beitrag von Jasmin H »

panopapa hat geschrieben:Trancefloor gibts seit der ersten fusion und der gehört einfach immer dazu. Darf nie abgeschafft werden.
vorallem, egal was kam der trancefloor hat hartnäckig weitergemacht.

unser Motto 2012 war: der trancefloor stirbt nieeeee :twisted:
:D
TiTi
Beiträge: 4
Registriert: Do 23. Jun 2011, 12:22

Re: Wieso ist die rootsbase neben dem trancefloor?!

Beitrag von TiTi »

Trancefloor bleibt wo er ist, Rootsbase bleibt wo ist. Die Lautstärke beim Schlafen kann man mit der Platzwahl gut regeln. Ich hab auf dem Trancefloor die Rootsbase nicht gehört und umgekehrt, es sei denn auf der einen war die Musik aus...
Duderich
Beiträge: 21
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 13:58

Re: Wieso ist die rootsbase neben dem trancefloor?!

Beitrag von Duderich »

TiTi hat geschrieben:Ich hab auf dem Trancefloor die Rootsbase nicht gehört und umgekehrt, es sei denn auf der einen war die Musik aus...
So ist das! Außerdem fand ich es sehr gemütlich meine Ohren und Beine gleich neben an beim Roots entspannen zu können, wenns am Trance doch mal zu viel wurde. Mit den Hängematten im Wald.. Traumhaft! :)
krishibaci
Beiträge: 6
Registriert: Di 10. Jul 2012, 23:41

Re: Wieso ist die rootsbase neben dem trancefloor?!

Beitrag von krishibaci »

freq hat geschrieben:Mal abgesehen davon, das der Trancefloor lange Zeit da verweilte, wo nun die Turmbühne ist...könnte man ja mal für´n Jahr umdrehen ;)
geiler gedanke :idea: , schön von zwei hangers aus abtrancen. wir sollten eine pettition dafür starten. letzt endlich komm ich eh neben dem netten fusionspirit hauptsächlich wegen dem trance schrägstrich psytrance, prog, ausgefallenen kopfbedeckungen und dem lager gestalten (camping) nach lärz.

die rootsbase ist mir kaum aufgefallen, sie lag nur auf meinem weg :arrow: zum trancefloor. ;) - zur base!
Fuser
Beiträge: 16
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 10:47

Re: Wieso ist die rootsbase neben dem trancefloor?!

Beitrag von Fuser »

die frage die sich mir stellt ist mehr warum überhaupt eine rootsbase?
stichwort homophobie...
Duderich
Beiträge: 21
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 13:58

Re: Wieso ist die rootsbase neben dem trancefloor?!

Beitrag von Duderich »

Darüber haben wir uns auch Gedanken gemacht und gehofft dass entsprechende Interpreten gemieden werden. Aber manche DJs haben ja leider nicht mal mehr Ahnung was sie da eigentlich auflegen.. :|
Fuser
Beiträge: 16
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 10:47

Re: Wieso ist die rootsbase neben dem trancefloor?!

Beitrag von Fuser »

das is das ding bzw die meisten zuhörer nicht wissen was sie da hören ..
ich find die musik als musik klasse so vom vibe !! ich hab mich mal aus neugier etwas mit den hintergründen befasst und musste leider feststellen das ich das mit meiner weltanschauung nicht vereinbaren kann (hass auf schwule, weisse, frauen) ... auch der religiöse hintergrund ...naja ...der konsens gegen das "system" ist wohl ausschlaggebend...
Gesperrt