Wieso ist die rootsbase neben dem trancefloor?!

Archiv
freefallin
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Jun 2012, 13:54

Wieso ist die rootsbase neben dem trancefloor?!

Beitrag von freefallin »

Find ich scheiße! :lol:
Affengeraet
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Jul 2011, 14:17

Re: Wieso ist die rootsbase neben dem trancefloor?!

Beitrag von Affengeraet »

Warum?
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Wieso ist die rootsbase neben dem trancefloor?!

Beitrag von Wunderwurst »

...das "neben dem Trancefloor" ist eigentlich gar nicht nötig, um eine sinnvolle Frage zu formulieren...
Bild
lumpensammler
Beiträge: 32
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 12:57

Re: Wieso ist die rootsbase neben dem trancefloor?!

Beitrag von lumpensammler »

das frage ich mich auch. trancefloor braucht man wie zahnschmerzen!
Took
Beiträge: 232
Registriert: Di 5. Jul 2011, 17:01

Re: Wieso ist die rootsbase neben dem trancefloor?!

Beitrag von Took »

lumpensammler hat geschrieben:das frage ich mich auch. trancefloor braucht man wie zahnschmerzen!

Mal schön auf dem Teppich bleiben. Ohne Trance Festivals gäbs die Fusion nicht. Der Trancefloor war lange der tragende Floor des Festivals und wird auch immer zur Fusion gehören - zum Glück.
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Wieso ist die rootsbase neben dem trancefloor?!

Beitrag von Wunderwurst »

Mein Vorschlag:
- Trancefloor vergrößern (ernsthaft, der ist rund um die Uhr voll, und zu den Stoßzeiten isses schon arg)
- Rootsbase auf den Campingplatz verlegen. Da läßt sich auch viel leichter ein aufgebrachter Mob zusammentrommeln und die Vollzeitkiffer in der Camping Area finden's bestimmt auch knorke.
Bild
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Wieso ist die rootsbase neben dem trancefloor?!

Beitrag von freq »

Took hat geschrieben:Mal schön auf dem Teppich bleiben. Ohne Trance Festivals gäbs die Fusion nicht. Der Trancefloor war lange der tragende Floor des Festivals und wird auch immer zur Fusion gehören - zum Glück.
Mal abgesehen davon, das der Trancefloor lange Zeit da verweilte, wo nun die Turmbühne ist...könnte man ja mal für´n Jahr umdrehen ;)
dada tina
Beiträge: 6
Registriert: Di 13. Sep 2011, 13:59

Re: Wieso ist die rootsbase neben dem trancefloor?!

Beitrag von dada tina »

trancefloor und fusion gehören zusammen wie blümchen und bienchen ;)
eine verlagerung der rootsbase auf den campingplatz finde ich nicht sinnvoll. die campingareale sollen oasen der ruhe sein, wenn man denn mal schlafen möchte. ich weiß nicht, ob das bei 16000 watt noch gewährleistet ist. es reicht schon, dass die bachstelzen den halben campingplatz beschallen.
aus meiner sicht kann alles so bleiben wie es ist. :)
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: Wieso ist die rootsbase neben dem trancefloor?!

Beitrag von Hartkopfhose »

Versteh das Problem kaum.

Die Rootsbase ist eh im Wald, da könnte man kaum sinnvoll stampfen, wenn der Trancefloor dort wäre, außer man würde die Bäume abholzen und den Boden mit Sand zuschütten, was ökologisch eine Katastrohe wäre.

Lediglich die Lautstärke des Rootsbase ärgert mich nach wie vor, aber das ist eine andere Sache. Die Aufteilung finde ich sinnvoll. Höchstens könnten Dubstation und Rootsbase tauschen, aber ob das so viel bringt, bleibt zu bezweifeln.
panopapa
Beiträge: 3
Registriert: Do 14. Jun 2012, 10:39

Re: Wieso ist die rootsbase neben dem trancefloor?!

Beitrag von panopapa »

Trancefloor gibts seit der ersten fusion und der gehört einfach immer dazu. Darf nie abgeschafft werden.
Gesperrt