Gegen den Vandalismus der Antifa

Archiv
IchBins
Beiträge: 273
Registriert: So 3. Jul 2011, 17:06
Wohnort: Dorf bei Rostock
Kontaktdaten:

Re: Gegen den Vandalismus der Antifa

Beitrag von IchBins »

wenn du krank bist ... tut mir das leid und wünschwe dir gute Besserung...
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Gegen den Vandalismus der Antifa

Beitrag von freq »

IchBins hat geschrieben:wenn du krank bist ... tut mir das leid und wünschwe dir gute Besserung...
Dito...Du bist auch krank...Du weisst es nur noch nicht ;)
IchBins
Beiträge: 273
Registriert: So 3. Jul 2011, 17:06
Wohnort: Dorf bei Rostock
Kontaktdaten:

Re: Gegen den Vandalismus der Antifa

Beitrag von IchBins »

:mrgreen:

immer wenn die Argumente ausgehen ;)
Zuletzt geändert von IchBins am Do 5. Jul 2012, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Gegen den Vandalismus der Antifa

Beitrag von freq »

IchBins hat geschrieben:immer wenn die Argumente ausgehen ;)
...ballert man den Thread mit Smileys voll :lol:
x4m
Beiträge: 4
Registriert: Do 5. Jul 2012, 22:50

Re: Gegen den Vandalismus der Antifa

Beitrag von x4m »

Klereol hat geschrieben: die Nichtakzeptanz der anderen Lebensformen (sauberes Haus, Familie, Kinder, Arbeit),
Das "die" Antifa "andere" Lebensformen nicht akzeptiert ist mir auch neu.

Antifa ist ein Sammelbegriff und definiert keine homogene Gruppierung. Jeder und Jede kann und nennt sich Antifa, die sich selber Antifaschistisch einschätzten.
Die Antifa Aufkleber werden somit auch nicht nur an ein ausgewähltes Publikum verteilet, jeder und jede kann sich diese Aufkleber kaufen und verkleben. Dazu gibt es noch keine Lizenz noch ist ANIFA keine eingetragene Marke wodurch auch wieder jede und Jeder "ANTIFA" auf die wand schreiben kann.

Neben deiner Sicht auf die "zerstörten" Straßen gibt es auch ganz andere Ansätze. Wie z.b. das diese Aufkleber und Schriftzuge Kunst sind. oder das durch diese Art von Umgestaltung das viertel einen Charakter bekommt.

Einige finden graue wände blöde, du bunte. Wie die einen Stift in die Hand nehmen kann du auch graue Farbe nehmen und alles wieder schön ordentlich machen ;)

Du hast gefordert, das die Fusion Einfluss auf "die" Antifa nimmt und denen die Botschaft übermittelt weniger "kaputt" zu machen. Und ich finde das macht die Fusion schon! Sie stellt für wenige Tage eine Utopie auf die beine wo durch viele menschen wieder Motivation bekommen. Die Fusion ist eines der wenigen Festival wo es kaum Gewalt gibt, kaum Müll und kaum Zerstörung. ich weiß nicht wo du so warst aber deine Einschätzung kann ich nicht teilen.

Aber wenn du dieser Meinung bist und meinst die Fusion übermittelt eine Botschaft nicht genug, dann bastel dir ein schilt und schreib es drauf und renn damit bei der nächsten Fusion damit rum ;)

Und schön das "die" Antifa wieder da war! Ohne sie wäre die fusion nicht die fusion!
guelli
Beiträge: 48
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 22:56

Re: Gegen den Vandalismus der Antifa

Beitrag von guelli »

IchBins hat geschrieben:ich brüll mich weg....

hatte ich zu Ultra-Links nicht schon einmal was gelesen und geschrieben...??


Immer dieselbe Diskussion von Leuten die glauben Durchblick zu haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


UltraLinks ist genauso schlimm wie NeoNaziRechts :cry: :cry:
Du machst da wirklich keinen Unterschied????
Woooww...Wenn hier etwas EXTREM ist dann ist das DEINE MEINUNG!!!

Was meinst du wem ich als Kurdin Nachts lieber begegnen will?????..

IMMERHIN sind es die EXTREM Linken die sich gegen EXTREM Rechts AKTIV auflehnen, im Gegensatz zu mir oder höchswahrscheinlich auch zu DIR...!!

Wenn du tatsächlich KEINEN Unterschied machst, dann solltest du WIRKLICH bitte WEGBLEIBEN von der Fusion!!!! Das ist nämlich einer der wenigen Orte an denen ich mich KOMPLETT erwünscht fühle UND den will ich nicht verlieren!!!!Zerstöre meine Traumwelt nicht :twisted:
DANKE!!....
alays
Beiträge: 30
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 18:19

Re: Gegen den Vandalismus der Antifa

Beitrag von alays »

freq hat geschrieben:
IchBins hat geschrieben:wenn du krank bist ... tut mir das leid und wünschwe dir gute Besserung...
Dito...Du bist auch krank...Du weisst es nur noch nicht ;)

Das hat viel mehr was mit Autoren wie Erich Fromm als mit ausgehenden Argumenten zu tun ;).
An deiner Stelle würd ich's lesen :). Aber du scheinst ja an die 50 zu sein. Eigentlich müsste er dir etwas sagen.

Darüber hinaus gibt es nichts unqualifizierendes als rechte mit linker Gewalt gleichzusetzen. Das kannst du jeden Politikwissenschaftler fragen, jeden Psychologen und Psychoanalytiker, jeden Soziologen, jeden verdammten Kulturwissenschaftler.
Lass mich oberflächlich fragen: Wie viel deiner Lebenserfahrung basiert denn auf den veröffentlichten Erkenntnissen des Axel Springer Verlags? :D
guelli
Beiträge: 48
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 22:56

Re: Gegen den Vandalismus der Antifa

Beitrag von guelli »

Zitat>
Darüber hinaus gibt es nichts unqualifizierendes als rechte mit linker Gewalt gleichzusetzen. Das kannst du jeden Politikwissenschaftler fragen, jeden Psychologen und Psychoanalytiker, jeden Soziologen, jeden verdammten Kulturwissenschaftler.
Lass mich oberflächlich fragen: Wie viel deiner Lebenserfahrung basiert denn auf den veröffentlichten Erkenntnissen des Axel Springer Verlags? :D <Zitat

alays

Hallöchen;)
Ich finde ja man muss eigentlichnoch nicht mal besonders Intellektuell oder ähnliches sein, um zu erkennen, wenigstens zu fühlen,dass es einen gewaltigen Unterschied zwischen linke und rechte Extremisten gibt. Das erkenne selbst ich als Hauptschülerin!!!! Ganz schlicht und einfach;)...
Extremen Dank an Links, die diese Welt auf den ganzen eckelhaften Scheiss aufmerksam machen und unaufhörlich dagegen anKÄMPFEN!! :*

Gruß :)
firlefanz
Beiträge: 5
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 18:00

Re: Gegen den Vandalismus der Antifa

Beitrag von firlefanz »

hey guelli

intelligenz lässt sich nicht daran messen, wer welche schule besucht.
absolut entscheidend ist, ein gefühl zu den dingen zu haben, die um uns herum passieren und sich sein eigenes bild dazu zu machen.
insofern hast du den leuten, die zwischen rassistischer gewalt und direkten aktionen für eine bessere welt für alle keinen unterschied sehen (wollen) eine menge voraus. Zum beispiel einfühlungsvermögen oder soziale kompetenz um nur zwei eigenschaften zu nennen. :)

ich hätte den begriff "extremismus" an der stelle zwar nicht benutzt, aber sonst hast du in deinem kurzen beitrag eigentlich alles gesagt, was zu diesem thema hier gesagt werden muss.

dann mal bis näxtes jahr, oder? 8-)
guelli
Beiträge: 48
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 22:56

Re: Gegen den Vandalismus der Antifa

Beitrag von guelli »

Hallo lieber Firlefanz;)..
Ooo jaaa ich sehe zu genügend Eisblöcke und Ignoranten mit bester Schulbildung,auf die ich nicht neidisch bin!!!Manche von denen würd ich ja am liebsten gaaanz lange umarmen und übern Kopf streicheln:), anderen aber auch gern leicht in den Arsch treten;).
Achja da wir beim Thema Gewalt sind. JA ES GIBT MENSCHEN DIE VERDIENEN DAS liebe Klereol oder IchBins!!!Hier ein kleines aber trotzdem dramatisches Beispiel: Als mein Cousine vor ca 15 Jahren wegen seiner Herkunft so dermaßen zusammen gedrescht wurde das er jetzt spasitsche Lähmungen davon trägt, hätte ich in dem Moment mit sicherheit NICHT ZUGEGUCKT (wenn ich nicht gerade 7 Jahre alt wäre, 1,10 meter groß uuund ein starker Mann gewesen wäre) und darauf gewartet das die Polizei oder die Justitz "eingreift". Ich hätt in dem Moment mein eigenes Urteil gefäll!!. JA GEWALT angewendet!!!! UM MICH ZU WEHREN!!VERTEIDIGUNG!!Ja Verteidigung gegen rechts und andere verdammte Ungerechtigkeiten!!! Ja sowas übles passiert. LEIDER Realität!
Und sagen wir mal einige im Notfall gewaltbereite linksgerichtete würden in dem Moment vorbei kommen und den Glatzen aufs Maul hauen, würdet ihr sein Motiv zur Gewaltbereitschaft mit dem des Wichsers der einfach so aus bösartigkeit jemanden behindertschlägt gleich schlecht finden???? Wenn das so ist prost mahlzeit...*KopfSchwindeligSchüttel** und koootz
Firlefanz du fragst ob ich nächstes Jahr wieder dabei bin?? Meinst du ich würde ohne weiteres die Liebe meines Lebens verlassen?Den Ort wo es jede Sekunde und jeden Zentimeter vor Kreativität und Liebe explodiert??;)) Ne ne ne ne ne ne:))..Wir sehen und ganz bestimmt wieder:*

Gruß :*
Gesperrt