Gegen den Vandalismus der Antifa

Archiv
firlefanz
Beiträge: 5
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 18:00

Re: Gegen den Vandalismus der Antifa

Beitrag von firlefanz »

Liebe_r Guelli,

es tut mir leid, dass du so eine scheiß erfahrung gemacht hast.
es wäre in der tat spannend zu erfahren, wie die leute, die hier schreiben, "links = rechts" das nach einer solchen erfahrung sehen würden. aber warte mal ab, bestimmt kommt die ein oder andere antwort, in der du für deine erfahrung "bedauert" wirst und dann kommt relativierendes blabla, und sie werden sich einbilden, dir die welt erklären zu müssen. :roll:

die frage am ende war natürlich rethorisch! :P
komm einfach an den tresen bei der hangarbühne, da geb ich dir´n frozen aus. ;)

(Gutes Beispiel übrigens: am haupttresen steht in großen, leuchtenden buchstaben *NO BORDER - NO NATION*
wie schaffen es die linken störenfriede eigentlich jedes jahr, die verblendung des tresens heimtückisch mit vaterlandsverräterischen hetzparolen zu versehen?) :o
erzähls nicht weiter, aber der gewinn, der an dem tresen erzielt wird, geht komplett in antirassistische strukturen... :twisted:

liebe grüße
guelli
Beiträge: 48
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 22:56

Re: Gegen den Vandalismus der Antifa

Beitrag von guelli »

Naabeeend nochmal :)..

Ich glaub ich hab mich im vorherigen EIntrag falsch ausgedrückt, also ich war zum Glück nicht dabei als diese eckeligen "Menschen" meinen Cousine zu Match geschlagen haben.Ich wollte sagen WENN ich dabei gewesen wäre und kein Kind wär, dann hätt ich sicherlich nicht zugeguckt bla bli blu...:)..Also mich brauch man nicht zu bedauern ;) ..Wobei ich natürlich trotzdem gelitten habe und jahreelaang Alpträume mit Glatzeköppe hatte :cry: ..Aaaaaarme gülli ;) .. Naja. Und ganz ehrlich, für mich gibt es da nicths totzureden, da können die sich noch so viel Mühe geben, der Vergleich rechts=linksgewalt grenzt für mich an Perversität und nervt mich HIER irgendwie total. Naja ich denke ich habe hier jetzt oft genug meine Meinung gesagt. Mal schauen was kommt...;)
Ich bin übrigens eine Frau also LiebE gülli bitte;)).
Auf den Frozen komm ich gerne zurück FirleFanz...Danke für die Einladung;)..

Wart ma.....Der Gewinn fliest komplett in antirassistische Strukturen??Wie bitte??Die Fusion ist eine linke Veranstaltung?? :shock: :shock: ...ich dachte ja eigentlich immer die ganzen roten Fahnen auf den Hangas stehen für Liebe, und der Typ vorne auf dem Programmheft wäre Angela Merkel :lol: ....und die ganzen anderen Anzeichen hab ich natürlich auch einfach ignoriert :oops:

Achjaaaa...Gute Nacht ihr Lieben :)
firlefanz
Beiträge: 5
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 18:00

Re: Gegen den Vandalismus der Antifa

Beitrag von firlefanz »

Merkel? Papperlapapp, das ist doch der Herr Thierse!

Bild


(Übrigens: Glückwunsch zum Smylie - Rekord! :D

Gute Nacht liebE Gülli. :)

FirleFanZ
blacksun
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Jul 2012, 09:35

Re: Gegen den Vandalismus der Antifa

Beitrag von blacksun »

....irgendwie auffällig, dass sobald hier die ANTIFA, der Kulturkosmos oder die Fusion in unterschiedlicher Form kritisiert werden, 'übliche Verdächtige' möglichst eloquent nichtsdestoweniger polemisch darauf antworten, den Kritiker diskreditieren und lächerlich machen oder gleich mit diesem Trollgelaber kommen....


.....egal wie weit links sich ein Individuum, eine Gruppe, eine Institution auch befindet befreit das nichts und niemanden davon auch Fehler zu machen....



....impliziert Ferienkommunismus eigentlich, dass Hausaufgaben in denselben nicht gemacht werden....?


PS.
Um das vorweg zu nehmen........nein, mein Avatar hat nichts mit der Wewelsburg und/oder rechtsesoterischer bis rechtsextremer Gesinnung zu tun....eher mit einer Affinität zu "Snow Crash" und einem darin vorkommenden Szenelokal....
Zuletzt geändert von blacksun am So 8. Jul 2012, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Aden
Beiträge: 37
Registriert: Di 5. Jul 2011, 03:11

Re: Gegen den Vandalismus der Antifa

Beitrag von Aden »

Ich weiß gar nicht wo das Problem liegt?

Waren denn auch alle die hier diskutieren fleißig Müll sammeln?
Habt ihr diese Option wahr genommen? Als ich mit meinem "Dienst" fertig war, habe ich eigentlich nur darauf geachtet meinen Müll in die Container zubringen denn der lag ja überall rum....

Alles andere wie Aufkleber,Sprayfarben oder sonst was,schmückt doch erst recht die Fusion.

Ob links,rechts,mitte,oben oder unten Menschen ticken nicht alle gleich und wenn ein Mensch scheiße baut steht nicht gleich "rechts" oder "links" auf seiner Stirn.

Vandalismus ist scheiße und ich bin für Love,Peace and Harmony :twisted:
..oITTIo..
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Jul 2012, 18:25

Re: Gegen den Vandalismus der Antifa

Beitrag von ..oITTIo.. »

ich mach das hier mal ohne smilies!

ein typ der sich über vandalismus an seinem auto aufregt ist langweilig und dumm.
die antifa ist auch faschistisch.

ich finde vandalismus fazinierend!
weil menschen alles auch wieder kaputt machen können was sie aufbauen
ob autos oder politische systeme. super
das ist doch schon mal ein grosser macht beweiss.
guelli
Beiträge: 48
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 22:56

Re: Gegen den Vandalismus der Antifa

Beitrag von guelli »

@FirleFanz

Bild


Vielen Dank:)
Siyo
Beiträge: 15
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 12:02

Re: Gegen den Vandalismus der Antifa

Beitrag von Siyo »

Ohne die politischen Strukturen wäre die Fusion nicht nur "nicht das was Sie ist" sondern es gäbe Sie nicht! Wär trägt den eigentlich zu einem Großteil die Infrastruktur? Wer reißt sich den Arsch auf und steht Abends an den Theken statt auf dem Trancefloor? Und wofür? Damit "Ray-Ban-Brillen-tragende-Yuppies" oder ignorrante Deutsche wie "IchBins" sich im nachhinein hinstellen um genau gegen die Leute zu pöbeln die Ihnen ein Event wie die Fusion überhaupt erst ermöglichen!
Wer wundert sich denn dann noch das hier nicht sofort auf einer Ebene der solidarischen Kritik geantwortet wird? Es wundert mich schon fast das es überhaupt noch Menschen gibt die hier versuchen ernsthafte inhaltliche Statements abzugeben.
Es ist für mich auf jedenfall unverständlich wie Leute wie "klerol" "der" Antifa bzw. den politischen Strukturen auf der Fusion, Intoleranz vorwerfen können. Wenn "Wir" so Intolerant wären, wärst du nicht auf der Fusion!
Ich habe mindestens die Hälfte der Zeit auf der Fusion damit verbracht Müll zu sanmmeln, Kisten zu schleppen, Getränke zu verkaufen und zu allem Überfluss auch noch dummen Deutschen erklärt warum Nationalismus ein No-Go ist.
Ich hab einfach die Schnauze voll davon mich dann im Nachhinein angreifen lassen zu müssen. Ich bemale fremdes Eigentum weil ich das für Richtig halte und ich verstehe mich als Teil der Fusion.

Und übrigens, wär ist hier eigentlich Extrem? "IchBins" und "klerol" klingen für meinen Geschmack schon ziemlich dogmatisch! ;)
Zuletzt geändert von Siyo am Mo 9. Jul 2012, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Corleo
Beiträge: 127
Registriert: Di 5. Jul 2011, 18:03

Re: Gegen den Vandalismus der Antifa

Beitrag von Corleo »

siyo schrieb:
...auch noch dummen Deutschen erklärt warum Nationalismus ein No-Go ist.
Danke dafür!
guelli
Beiträge: 48
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 22:56

Re: Gegen den Vandalismus der Antifa

Beitrag von guelli »

Bild

Bild

Nur für dich "IchBins".Und guck mal GENAU hin, wie ähnlich die sich doch sind :?
Gesperrt