Löscht doch mal bitte irgendwer diese Fusion-Facebookseite!

Archiv
Siyo
Beiträge: 15
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 12:02

Re: Löscht doch mal bitte irgendwer diese Fusion-Facebooksei

Beitrag von Siyo »

Pech gehabt! Es hilft sich vorher damit Auseinanderzusetzen worüber mensch schreibt.
Folgendes findest du hier: http://www.fusion-festival.de/de/2012/h ... s-z/#c1586
Social Dreckwork

Die Fusion ist nur durch Mund-zu-Mund-Propaganda gewachsen und wir wünschen uns auch keine Megaphon-Propaganda auf Farcebook, VZ und sonstwas. Wir betreiben dort überhaupt keine Seiten. Alles was da nach Fusion aussieht, ist von wohlmeinenden Fans produziert worden.
(Hervorhebung durch mich)
Zuletzt geändert von Siyo am So 8. Jul 2012, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Siyo
Beiträge: 15
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 12:02

Re: Löscht doch mal bitte irgendwer diese Fusion-Facebooksei

Beitrag von Siyo »

http://alterfusionhase.wordpress.com/20 ... nt-uns-ab/

Und hier hat die Fusion eine "Fanseite" abgemahnt, die übrigens echt zum kotzen ist!, in der Abmahnung wird explizit geschrieben:
Zweitens schreiben sie, dass Sie eine offizielle Fusion-Fanpage seien. Hierzu stellen wir fest: es gibt keine offiziellen Fusion-Fanpages und ihr Angebot ist kein solches. Entfernen Sie jeden Hinweis darauf, dass sie eine Kooperation mit uns haben oder eine offizielle Fanpage seien. Auch hier gilt die Frist, 30.6. um 12 Uhr.
(Hervorhebung durch mich)

Die Abmahnung wurde wieder zurück gezogen und Eule hat einen ziemlich Interessanten Kommentar dazu abgegeben:
http://alterfusionhase.wordpress.com/about/#comment-106

Das die Abmahnung zurück gezogen wurde finde ich gut, ich kann Eules Begründung echt nachvollziehen. Das berührt aber nicht den Sachverhalt im Bezug auf die Fanpage.
Fus1on1st
Beiträge: 63
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 12:53

Re: Löscht doch mal bitte irgendwer diese Fusion-Facebooksei

Beitrag von Fus1on1st »

IchHier--DaOriginal hat geschrieben: Es ist zu spät die Propaganda (die früher übrigens ausdrücklich erwünscht war ...von der Crew) aufzuhalten.
Word. Der Zug ist mal sowas von abgefahren.
baniee
Beiträge: 158
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 17:31

Re: Löscht doch mal bitte irgendwer diese Fusion-Facebooksei

Beitrag von baniee »

die fusion hat da nix abgemahnt :lol:
tryfullonbeatz
Beiträge: 148
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 19:16

Re: Löscht doch mal bitte irgendwer diese Fusion-Facebooksei

Beitrag von tryfullonbeatz »

Siyo hat geschrieben:http://alterfusionhase.wordpress.com/20 ... nt-uns-ab/

Und hier hat die Fusion eine "Fanseite" abgemahnt, die übrigens echt zum kotzen ist!, in der Abmahnung wird explizit geschrieben:
Zweitens schreiben sie, dass Sie eine offizielle Fusion-Fanpage seien. Hierzu stellen wir fest: es gibt keine offiziellen Fusion-Fanpages und ihr Angebot ist kein solches. Entfernen Sie jeden Hinweis darauf, dass sie eine Kooperation mit uns haben oder eine offizielle Fanpage seien. Auch hier gilt die Frist, 30.6. um 12 Uhr.
(Hervorhebung durch mich)

Die Abmahnung wurde wieder zurück gezogen und Eule hat einen ziemlich Interessanten Kommentar dazu abgegeben:
http://alterfusionhase.wordpress.com/about/#comment-106

Das die Abmahnung zurück gezogen wurde finde ich gut, ich kann Eules Begründung echt nachvollziehen. Das berührt aber nicht den Sachverhalt im Bezug auf die Fanpage.
die gesamte seite, sowie auch diese "abmahnung" sind fakes. die seite ist eine persiflage, verarsche, hommage, parodie... nenn es wie du es willst.

aber es ist trotzdem extrem amüsant wie viele leute horst & mandy auf den leim gehen... :mrgreen:
Der Bass muss ficken!

www.ebmk.org
Munolf
Beiträge: 158
Registriert: Di 21. Jun 2011, 12:39

Re: Löscht doch mal bitte irgendwer diese Fusion-Facebooksei

Beitrag von Munolf »

Bleibt halt trotzdem noch der schale Beigeschmack, dass auf der Fan-Seite mit der Marke Fusion auf Klick-Fang gegangen wird. Die Verbindung zu Mightymonkey scheint mir auch plausibel. Zumindest wird 'Electrocity Hamburg', welche in deren Portfolio stehen, auf der Fanpage verlinkt.
felson
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 09:04

Re: Löscht doch mal bitte irgendwer diese Fusion-Facebooksei

Beitrag von felson »

diese facebook seite ist dumm! der horizont der betreibenden "fans" ist erschreckend...ich glaube die sind noch ganz tief in der pubertät. schade ist, dass die ganze welt solche sachen unter dem vorwand des fusion festivals lesen muss. bitte tut was :-)
Reenstrømen
Beiträge: 20
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 05:06

Re: Löscht doch mal bitte irgendwer diese Fusion-Facebooksei

Beitrag von Reenstrømen »

Übrigens gibts noch ein Fusion Festival in Mittelamerika...ich glaub Mexiko und eines in Rumänien.

Beide haben nichts mit "unserer" Fusion zu tun.
Was nun? :(
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Löscht doch mal bitte irgendwer diese Fusion-Facebooksei

Beitrag von Realitätsfern »

Was hat das jetzt bitte mit der Facebook-Seite zu tun?! :?:
Siyo
Beiträge: 15
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 12:02

Re: Löscht doch mal bitte irgendwer diese Fusion-Facebooksei

Beitrag von Siyo »

@tryfullonbeats
boah langsam hab ich keinen bock mehr. mir wurde jetzt schon 1000 mal erzählt das die Seite nen Fake ist (inkl.) Abmahnung und schon mindestens 10000 mal das Gegenteil. Was ist denn jetzt eigentlich wirklich der Fall?

Ich kann mir (leider) beides vorstellen.
Gesperrt