AfterFusionDepression

Archiv
lea79
Beiträge: 35
Registriert: Do 23. Jun 2011, 17:21
Wohnort: Bi-ba-butzeland

Re: AfterFusionDepression

Beitrag von lea79 »

Ich meine, dass solche Projekte durchaus umsetzbar sind, zeigen ja am besten Beispiel die Leute vom Kulturkosmos oder auch das Kulturzentrum Kesselberg! Ich habe ebenfalls hier und da ganz gute Beziehungen zu Leuten, die in derartige Projekte involviert sind, wo man sich auch Rat und Unterstützung holen kann.
sassi.vegan
Beiträge: 36
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:22

Re: AfterFusionDepression

Beitrag von sassi.vegan »

ohja ne fusionstadt!!!!
even if the world was to end tomorrow.i would still plant A tree today.
AliceDee
Beiträge: 5
Registriert: Di 3. Jul 2012, 22:06

Re: AfterFusionDepression

Beitrag von AliceDee »

Depressive Fusionautin ebenfalls aus dem Ostblock (Halle/Saale) meldet sich zur Stelle. Wann und wo feiern wir unsere Depression weg?! :D
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: AfterFusionDepression

Beitrag von buki »

Christiania ist doch auch ein ähnlicher Ort. Etwas näher dran wäre mir aber lieber.

Also wenn ihr so ein Projekt starten wollt, alternatives Leben mit Wunderlandcharakter, hätte ich echte Ambitionen da mitzumachen. Mein Seifenblasenkonto ist auch gut gefüllt ;DD
elimit
Beiträge: 19
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:43

Re: AfterFusionDepression

Beitrag von elimit »

na, wie gesagt. Ich hätte mir diese Aufgabe eigentlich bis nach dem Studium aufgehoben. Aber wenn schon vorher was konkreteres entstehen würde hätte ich auch nichts dagegen. :)
Wie das halt so ist. Manchmal ist die Zeit reifer als man dachte. :)
lea79
Beiträge: 35
Registriert: Do 23. Jun 2011, 17:21
Wohnort: Bi-ba-butzeland

Re: AfterFusionDepression

Beitrag von lea79 »

Also ich hätte definitiv Bock auf ein Treffen, um sich deswegen mal auzutauschen. Wohne in Berlin!
guelli
Beiträge: 48
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 22:56

Re: AfterFusionDepression

Beitrag von guelli »

Ich möchte auch, möchte auch:))...Drum herum ist dann unser Dörfchen und das Fusionsgelände ist dann die INNENSTADT und Partymeile;))))...Lustigerweise hatte ich auf der Rückfahrt von der Fusion GENAU DIESE Gedanken und Fantasien gehabt :D
dont worry be satan
Beiträge: 5
Registriert: So 8. Jul 2012, 19:32

Re: AfterFusionDepression

Beitrag von dont worry be satan »

wie wärs mit großwildjägern bei den bachstelzen, wenn man eine erlegt verpufft sie in konfetti, seifenblasen und natürlich rosa federn...
weniger buchstabensuppe = weniger depression ;)
lea79
Beiträge: 35
Registriert: Do 23. Jun 2011, 17:21
Wohnort: Bi-ba-butzeland

Re: AfterFusionDepression

Beitrag von lea79 »

@elimit: Bei Occupy Berlin gibts so viele Arbeitsgruppen; welche meinste denn genau? Wollen wir uns mal treffen?
JakobHH
Beiträge: 11
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 01:01

Re: AfterFusionDepression

Beitrag von JakobHH »

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen: Dieses T-Shirt hab ich zum Geburtstag bekommen und es wird mir bis bis zum 27.06.2013 meine Open Airs versüßen.
http://s7.directupload.net/file/d/2945/ttfk7k99_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/2945/i7wup8l2_jpg.htm
Gesperrt