AfterFusionDepression

Archiv
Jasmin H
Beiträge: 24
Registriert: So 24. Jun 2012, 03:18

Re: AfterFusionDepression

Beitrag von Jasmin H »

Katzenmädchen hat geschrieben:Gehts noch jemandem so wir mir? ..Tips, Trost, virtuelle Katzenspielzeuge zum Ablenken?,.. manchmal bereue ich es die Fusion kennengelernt zu haben. Nun weiß man, wie das Zusammenleben sein kann .. die Schranken fallen, alle eins sind. Das vermisst man danach täglich. Und findet es ja leider doch nur da wieder ..
also ich war zum ersten mal dieses Jahr auf der fusion. und es war, als wäre ich endlich irgendwo angekommen, wo wirklich alle meine Bedürfnisse befriedigt sind. ein wenig freier sein, unbeschwerter, mit menschen die nicht darüber nachdenken was du anhast. und natürlich techno.
jetzt nach der fusion, muss ich mich wirklich oft zusammenreißen sobald musik zu hören ist. ich tanze zur bahn und grinse wildfremde leute an. mein tank ist wie aufgeladen. ständig bin ich auf der suche nach open airs um mir ein stück fusion nach hamburg zu holen. aber nichts kommt ran an diese schöne märchenwelt. ich glaube wenn es so weiter geht, hast du auf jeden fall einen leidensgenossen!
aber es ist auch so schön etwas zu haben, auf das man sich freuen kann. so bleibt es wenigstens etwas ganz besonderes und die Erinnerungen versüßen uns den alltag :)
:D
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: AfterFusionDepression

Beitrag von buki »

jasmin: GENAU DAS ist es. So fühl ich mich auch nach jeder Fusion. Vielleicht grinsen wir uns hier demnächst mal an in dieser kleinen Stadt :lol:

ps: außerdem hab ich viel öfter das Bedürfnis mich auf den Boden anstatt auf 'ne Bank zu setzen und ab und zu mal Barfuß durch die Gegend zu laufen
guelli
Beiträge: 48
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 22:56

Re: AfterFusionDepression

Beitrag von guelli »

:lol: ...ii aaauch. Auf der Rückfahrt hab ich erstmal ne Runde zum BusMotor gewippt und mich vooll dabei erwischt :oops:...angegrinst wurde danach auch alles was lebt :lol: ...
kruemeltier
Beiträge: 11
Registriert: Do 5. Jul 2012, 09:39

Re: AfterFusionDepression

Beitrag von kruemeltier »

Ich melde mich bei euch vor dem betreffenden Wochenende :)
elimit
Beiträge: 19
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:43

Re: AfterFusionDepression

Beitrag von elimit »

kruemeltier hat geschrieben:Das wäre vom 27. bis 29.7. aber der Ort ist vorerst noch geheim und wird kurz vorher angegeben. Soll ich den euch dann privat durchgeben falls ihr kommen möchtet? Das wäre so harz-gegend ;-)
gerne
Holzwurmtischler
Beiträge: 439
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:14

Re: AfterFusionDepression

Beitrag von Holzwurmtischler »

Au ja, hab auch so große Sehnsucht nach der Fusionfeierei, will auch auf die kleine Nachfusion :D :D :D

ganz liebe Grüße an alle die da waren
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!
sassi.vegan
Beiträge: 36
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:22

Re: AfterFusionDepression

Beitrag von sassi.vegan »

buki hat geschrieben:ps: außerdem hab ich viel öfter das Bedürfnis mich auf den Boden anstatt auf 'ne Bank zu setzen und ab und zu mal Barfuß durch die Gegend zu laufen
hahahaa GENAUSO geht es mir auch!!!! lieber auf ner wiese sitzen und überall bei elektronischen klängen immer mitwippen :lol:
even if the world was to end tomorrow.i would still plant A tree today.
Killermuffin
Beiträge: 12
Registriert: Di 3. Jul 2012, 21:57
Wohnort: München

Re: AfterFusionDepression

Beitrag von Killermuffin »

elimit hat geschrieben:
mircofa hat geschrieben: Vielleicht sollte man einmal ein eigenes Forum gründen für Leute, die an so etwas Interesse haben.
Ich zitiere jetzt hier mal, weil ich den Gedanken eben auch hatte. Habe es schon in "meinem" After-Fusion-Depressions-Thread (unter Diverses) gepostet, ich kopiers hier einfach mal rein:
Ich hatte da so eine Idee, sagt mir, wenn sie Mist ist ;)
Wie wäre es, ein eigenes kleines Forum zu eröffnen?
Leute, die sich nach der Fusion den Spirit bewahren und sich mit anderen austauschen möchten? Einfach mal ausheulen oder auch die Freuden des Alltags mit den anderen teilen?
Im anderen Post-Fusion-Depressions-Thread kam das Thema auf, auch für die Zeit zwischen den Fusions etwas sinnvolles zu organisieren, vielleicht sogar eine Art kleine Fusion-Stadt.
Wir könnten uns in dem Forum über unseren "normale-Welt-Schmerz" austauschen, an Ideen für ein besseres Miteinander arbeiten, kleine Minifeten organisieren und vielleicht auch das eine oder andere Wohn-Projekt planen.
Interessant fände ich ja auch eine Diskussion, ob eine Welt mit dem Spirit der Fusion dauerhaft überhaupt funktionieren kann. Die Diskussion hatte ich nämlich schon mit meinem Freund und sie war nicht sehr aufbauend ;)

Ich fände es schön, wenn sich hier einige Leute in einem separaten Forum treffen und sich austauschen würden. Man könnte bestimmt einiges zustande bringen.
Klar, der eine oder andere von euch ist nicht so der Internet-Fanboy, aber die Möglichkeit ist nunmal da und es wäre doch irgendwie schade, sie nicht zu nutzen.

Ich würde Webspace besorgen (brauch ich eh) und ein Forum aufspielen und ein wenig schön gestalten - und über Hilfe würde ich mich natürlich auch freuen :)
Aber halt nur, wenn überhaupt Interesse an der Idee besteht. Weil mit mir alleine kann ich auch zu Hause reden ;)
Killermuffin
Beiträge: 12
Registriert: Di 3. Jul 2012, 21:57
Wohnort: München

Re: AfterFusionDepression

Beitrag von Killermuffin »

kleiner Nachtrag noch:

Ich träume auch schon lange davon, in einer "Stadt" zu wohnen, in der sich Leute bewegen, die wie ich denken (oder zumindest ähnlich ;) ). Wo man es schafft, sich zu arrangieren und zu organisieren.
Manchmal würde ich am liebsten aus dem ganzen System aussteigen - was aber wieder gar nicht so einfach ist, ohne Grundkapital :roll:
In meinem Unfeld kenne ich auch kaum jemanden, der denselben Wunsch hegt, deshalb bin ich ganz froh, dass ihr hier auch so fühlt und denkt.
Auch das Thema Selbstversorger finde ich ziemlich interessant, lässt sich nur im Moment bei mir gar nicht umsetzen...aber das wird sicher noch!

Also, es wäre schön, sich mit euch in einem extra Forum auszutauschen, bin gespannt auf eure Meinungen.
Katzenmädchen
Beiträge: 34
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 10:35
Wohnort: Berlin

Re: AfterFusionDepression

Beitrag von Katzenmädchen »

Pro-Forum!

Ich finde deine Idee+ Willen zur Umsetzung super und bin dabei. Allein das Schreiben hier im Forum gibt einem schon ein gutes Gefühl.. zu sehen und zu lesen da sind auch andere, denen es geht wie mir..die ähnliche Ideen, Wünsche, Sehnsüchte haben. Ich fühle mich dadurch auf gewisse Art und Weise immernoch mit euch verbunden und freu voll mich darüber :!:
Helfen würde ich dir dabei auch gern, leider kenn ich mich mit Technik- und Internetkram so gar nicht aus. Aber ich bin durchaus n kreatives Kätzchen und lasse meine eigenen Ideen und Gedankenpupse gern mit einfließen :lol:

In Liebe.
"Das Leben ist in einziges Warten auf die Fusion."
M.C.K.
Gesperrt