Wie viele Festivalbesucher.......

Archiv
maya
Beiträge: 32
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 16:30

Re: Wie viele Festivalbesucher.......

Beitrag von maya »

es ist schon witzig, wie subjektiv die Meinungen sind. Meine Leute und ich hatten allesamt das Gefühl, dass es viel leerer war als das Jahr davor- ich hatte das auf das ganze Ticket-umschreibe-chaos geschoben und dachte, dass viele Karten einfach verfallen sind...
lea79
Beiträge: 35
Registriert: Do 23. Jun 2011, 17:21
Wohnort: Bi-ba-butzeland

Re: Wie viele Festivalbesucher.......

Beitrag von lea79 »

Also ich muss wirklich gestehen, dass ich mich für eine Ticketbegrenzung aussprechen würde. Im Jahr 2010 waren es rund 50.000 und das haben wirklich sehr viele als deutlich entspannter empfunden. Wenn es dieses Jahr tatsächlich um die 70.000 waren, dann hat man die 20.000 Leute mehr auch echt gemerkt und dass es vielen zu voll war, habe ich aus den unterschiedlichsten Ecken gehört.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Wie viele Festivalbesucher.......

Beitrag von freq »

lea79 hat geschrieben:Also ich muss wirklich gestehen, dass ich mich für eine Ticketbegrenzung aussprechen würde.
Musst Du garnicht...die Karten sind seit 2008 oder 2009 begrenzt...lediglich das Kartenchaos hat es dieses Jahr wieder etwas ausufern lassen ;)
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Wie viele Festivalbesucher.......

Beitrag von buki »

Ich fand es etwas leerer dieses Jahr. Auf die samstägliche Rushhour/-night bin ich inzwischen eingestellt. Was uns am Sonntag aufgefallen ist war, dass die Campingflächen kaum leerer wurden.
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Wie viele Festivalbesucher.......

Beitrag von Realitätsfern »

Das ist mir auch aufgefallen, fand es aber prinzipiell entspannter als letztes Jahr.
Extrem krass fand ich den Ansturm bei den Bachstelzen - dort war zu jeder Tag- und Nachtzeit die Hölle los...
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Wie viele Festivalbesucher.......

Beitrag von Ulfmann »

Und dass Sonntag noch so viele geblieben sind, mag in dem ein oder anderen Fall daran gelegen haben, dass Magda abends noch gespielt hat.
Wiebke
Beiträge: 70
Registriert: Di 5. Jul 2011, 19:46

Re: Wie viele Festivalbesucher.......

Beitrag von Wiebke »

Also ich fand' es nicht voller als sonst. Nur dass die Campingplätze am Donnerstagmittag schon so voll waren, fand' ich krass. Anscheinend reisen immer mehr Leute schon am Mittwoch an?
stefanfromhell
Beiträge: 58
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 13:53

Re: Wie viele Festivalbesucher.......

Beitrag von stefanfromhell »

Ich fands diesjahr auch ein bischen voller als die letzten Jahre.Besonders die Tanzwiese war teilweise echt überlaufen,gerade als Mollono Bass gespielt haben wars echt heftig...die Leute standen ja fast bis zur Landebahn.
lea79
Beiträge: 35
Registriert: Do 23. Jun 2011, 17:21
Wohnort: Bi-ba-butzeland

Re: Wie viele Festivalbesucher.......

Beitrag von lea79 »

Also die Campingplätze waren eigentlich am Mittwoch schon weitesgehend voll und der Ansturm an Massen hat man dieses Jahr bei den Zufahrtswegen zum Gelände deutlich krasser schon am Mittwoch gemerkt als in den voran gegangenen Jahren!!! Aber dieser Stau nervt eh immer ab....
paulb
Beiträge: 48
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 13:20
Wohnort: Berlin

Re: Wie viele Festivalbesucher.......

Beitrag von paulb »

Realitätsfern hat geschrieben:Deswegen überall propagandieren wie scheiße die Fusion doch ist und dass man doch das letzte mal da war, alles überteuert ist, schlechter sound das ganze wochenende und nur unfreundliche und gestresste Leute....bing! :!:
Wie ego.. ich fand's gar nicht so schlimm voll. Hat sich doch angenehm verteilt auf der großen Fläche. Okay an die Hangarbühne hätte ich mich auch nich' gestellt, das war mir auch zu massig, aber da lief' auch nichts, was mich interessiert hätte. Und 'ne Hängematte hätte ich wohl auch bei 20.000 Leuten nicht abbekommen. :D
Close your eyes. Open your mind.
Gesperrt