war es Hypnose?? - Erfahrungsbericht(e)

Archiv
Karsten
Beiträge: 6
Registriert: Di 10. Jul 2012, 01:23

Re: war es Hypnose?? - Erfahrungsbericht(e)

Beitrag von Karsten »

okay, wenn wir ja was genommen haben was uns so wegschmiert, das wir uns das alles einbilden, dann erklärt uns bitte die blonde schönheit, die wahrlos leute anquatscht und sich die dixies erklären lässt, warum sie auf einmal meint sie sei vom ordnungsamt und warum genau dasselbe 2 weiteren kollegen von uns passiert ist...

und erklärt uns bitte diesen simon typen mit seiner aktion aufm trancefloor und warum er uns diese blonde schönheit genau erklären konnte...


BITTE LEST DEN GANZEN TEXT BEVOR IHR WAHRLOS URTEILT
FÜR UNS IST DAS ECHT NICHT SO WITZIG WIE FÜR EUCH!!!
UglyDeed
Beiträge: 275
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:10
Wohnort: Philadelphia

Re: war es Hypnose?? - Erfahrungsbericht(e)

Beitrag von UglyDeed »

ich hab mir den ganzen text durchgelesn! und ich war alles andere als belustigt, eher erschrocken was da so alles abgeht :o
aber woher bist du dir so sicher das dir nich doch jemand was untergeschmuggelt hat?
die fakten sprechen ja für sich:
-der turn ging ca. 3-5h
-gefühlsschwankungen
-lückenhafte erinnerungen an den vorabend
-und eure turns kamen in wellen

sry, aba genauso war auch mein erster trip, wie schon erwähnt :!:
Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: war es Hypnose?? - Erfahrungsbericht(e)

Beitrag von freq »

Ganz klarer Acid-Film...mit Allem drum und dran...Hochgefühl, Lachen, Paranoia...wenn man das drin hat, greift alles perfekt ineinander...

Viele Leute machen sich einen Spass damit, Menschen im Vorbeigehen aus der Spritzpistole zu bewässern und hinterherzurufen, das es in einer halben Stunde bunt wird...offensichtlich meinen das wohl auch Einige ernst :|

Die Psyche eines Menschen ist nicht der Spielplatz für einen anderen Menschen :!:

Sollte ich sowas mal mitbekommen, das jemandem ungewollt Substanzen verabreicht werden, vergesse ich umgehend meine pazifistische Grundeinstellung :twisted:
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: war es Hypnose?? - Erfahrungsbericht(e)

Beitrag von Ulfmann »

So ein Zufall, genau das hab ich auch gedacht!

Vielleicht rannte die Blonde auch einfach umher und hat sich die Breitesten rausgesucht und sich einen Spaß daraus gemacht, ihnen bunte Knete zu erzählen. Das kann dort ja durchaus mehreren passiert sein.

Noch eine Option: Ordentlicher Pilztrip, der noch bis zum nächsten Tag anhielt und auch für den Typen verantwortlich war, der meinte, die blonde Tuss... äh Fee auch gesehen zu haben? All this has never happened! :shock:
stefanfromhell
Beiträge: 58
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 13:53

Re: war es Hypnose?? - Erfahrungsbericht(e)

Beitrag von stefanfromhell »

Karsten hat geschrieben:okay, wenn wir ja was genommen haben was uns so wegschmiert, das wir uns das alles einbilden, dann erklärt uns bitte die blonde schönheit, die wahrlos leute anquatscht und sich die dixies erklären lässt, warum sie auf einmal meint sie sei vom ordnungsamt und warum genau dasselbe 2 weiteren kollegen von uns passiert ist...

und erklärt uns bitte diesen simon typen mit seiner aktion aufm trancefloor und warum er uns diese blonde schönheit genau erklären konnte...


BITTE LEST DEN GANZEN TEXT BEVOR IHR WAHRLOS URTEILT
FÜR UNS IST DAS ECHT NICHT SO WITZIG WIE FÜR EUCH!!!
Moin Karsten,

leider gibt es immer Leute die es witzig finden andere auf Filme zu schicken.Ich denk mal das gilt auch für eure blonde Schönheit. :roll:

Ich weiss nicht was oder ob du überhaupt was genommen hast,aber vielleicht wurdest du auch bei den Drogen verarscht.Uns wurde vor einigen Jahren auf der Voov mal Speed verkauft,welches mit 2C-B gestreckt war.Da schaust du auch erstmal blöd,wenn plötzlich alles vor dir in bunten Wellen aufgeht... :o
Deleted User 2502

Re: war es Hypnose?? - Erfahrungsbericht(e)

Beitrag von Deleted User 2502 »

BITTE LEST DEN GANZEN TEXT BEVOR IHR WAHRLOS URTEILT
FÜR UNS IST DAS ECHT NICHT SO WITZIG WIE FÜR EUCH!!![/quote]

Na dann sag doch nun einfach mal an, ob ihr was genommen habt. Wenns so sein sollte und ihr dasselbe genommen habt, ist es durchaus nicht ungewöhnlich, dass eure Wahrnehmung kollektiv in diesselbe Richtung verzerrt ist. Wenn euch z.B. jemand von selbst erzählt, dass er eine blonde Hexe gesehn hat, kanns durchaus sein, dass ihr ihm diese vorher schon beschrieben habt und ihr das dann vergessen habt. Dann gibt er nur wieder, was ihr ihm erzählt habt und ihr schiebt n Film.

Ps.: Ich glaube alle haben eure Geschichte ganz gelesen, ist ja durchaus spannend. :D
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: war es Hypnose?? - Erfahrungsbericht(e)

Beitrag von buki »

ganz ruhig, die Uni ist vorbei, also zurück zur tfighcsuaRkunde:

Code: Alles auswählen

ich fühlte mich echt "komisch", irgendwie ein gefühl, als wenn sich um mich ein "Tunnel" bildet und ich wußte, dass is hier jetz alles andere als normal!!!
realitätsverlust
das Interpretieren und das Bilden von Streotypen, besonders im Zusammenhang mit Spiritualität, Märchen, Kindheitserinnerungen

ganz typisch dsl

musstet Ihr viel gähnen? -> Ein Glücksgähnen, kein Müdigkeitsgähnen

hattest Du, besonders am Anfang, das Gefühl von Liebe und Glück in den Knochen und Gelenken? (ist nicht zwingend erforderlich, aber ein zeichen)

Code: Alles auswählen

Glückgefühl überreizung bis hin zu tiefster paranoia von allem begleitet 
ganz typisch, paranoia natürlich besonders dann, wenn man nicht weiß dass man was genommen hat.

Code: Alles auswählen

Wir wußten genau das sie uns Hypnotisiert hat
Erkenntnisse/Eingebungen, die für einen Außenstehenden aus der Luft gegriffen scheinen, daher nicht belegt werden können. Check

Code: Alles auswählen

also irrten wir nun ohne plan, mit einem gefühl was den körper durchfließt und einfach unbeschreibbar ist, übers gelände
Gefühle/Sinneseindrücke, die im nüchternen Zustand und ohne psychedelische Substanzen nicht erfahrbar sind (bzw. nur mit Jahrelanger Übung in Meditation/Klarträumen/in trance tanzen, womöglich auch Hypnose u.Ä. )

Vergleichbares Erfahrungen wären: neue Farben sehen, Farben schmecken, an mehreren Orten gleichzeitig sein, sich von Außen betrachten

Code: Alles auswählen

einen lauten total freakiegen schrei
kann ich mir voll gut vorstellen. und danach die frage im kopf: ist das gerade wirklich so passiert, wenn ja, warum macht er das, war ich das, war ich das weil er gedacht hat, ich wollte denken, dass er das macht und ewige verstrickungen in den Gedankgen, die einem irgendwann zu dem Punkt bringen: was, wie wohin und wodurch soll ich blos denken, denke ich überhaupt noch, habe ich überhaupt jemals gedacht usw.

Code: Alles auswählen

ich genoss es sehr wieder "klar" zu kommen, wieder tanzen zu können und bekannte freunde um mich zu haben. es kam mir so vor, als wenn meine fraunde vor mir aus dem boden sprießen, mal hier wieder einer, dann mal da, dann wieder hinter mir, echt krassen wie die so nach und nach um mich herum "erschienen" obwohl sie die ganze zeit da waren...
dsl verläuft in Schüben. Es ist recht üblich, dass man zeitweise wieder runter kommt und denkt alles ist vorbei und dann geht's wieder von vorne los.
Und man realisiert: oha/oh man, da ist es wieder

Das Ausblenden von Dingen (Deine Freunde) ist auch üblich. Kaum guckt man in eine andere Richtung ist man in einem neuen Zustand und vergisst komplett, was in der vorherigen Blickrichtung abging. Sowohl visuell als auch emotional. Guckt man wieder zurück, in die alte Richtung fühlt man sich wieder im alten Zustand. Kommen Menschen in's Blickfeld gewandert betreten sie Plötzlich die "Theater"Bühne, anstatt logisch, die ganze Zeit hinter dir gestanden zu haben und dann einfach ein paar Schritte nach vorne gemacht zu haben.

Code: Alles auswählen

ich durfte aber zu keiner sekunde an das erlebte denken geschweige denn etwas davon erzählen, jedesmal wenn ich es versuchte ging es wieder los, dieses unbeschreibliche gefühl, dieser "tunnel"
Sehr bewusste Selbstzensur findet, besonders bei den ersten sppirT, oder starken Dosierungen öfter mal statt, um nicht in schlechte emotionale Tiefs zu rutschen. Am Ende macht es das aber schlimmer.

Code: Alles auswählen

ich ging dann nach 2 std in unser camp, wo mein kollege unversehrt und bester dinge anzutreffen war und wir waren noch sehr verwirrt vom erlebten und versuchten uns irgendwie darüber zu unterhalten, aber es kamen nur durcheinandergewürfelte brocken von wörtern raus gemischt mit lachen oder erschrocken sein, also einfach nur verrückt die zeit danach auch noch...
auch ganz typisch. Zeitweise die Fähigkeit zu sprechen verlernen oder halt nur abgehackt reden zu können. Meiner Meinung nach wart ihr da immer noch komplett drauf. Ähnliche Erlebnisse die dabei auftreten können: das Gefühl in einer Zeitschleife zu hängen zu glauben, dass sich alles immer wiederholt. Das macht man dann auch wirklich, bis man das Setting wechselt.


DSL braucht einige Tage bis wenige Wochen, bis man die Reise verarbeitet hat. Eure, verständliche, noch anhaltende Angst ist ein Zeichen dafür. Unter Hypnose wärt Ihr meiner Meinung nach schon längst wieder relaxt. Für Hypnose braucht es einen längeren zeitraum als ein paar Sätze von einer Fremden und dann hält sie auch nicht so lange an und ist auch nicht so sonderbar, sondern sie hätte euch eher entspannt und beruhigt. Auf der Fusion einen destruktiven Hypnotiseur zu finden ist deutlich schwieriger als jemanden, der (vieleicht selbst drauf)sppirT verteilt. DSL gibts in Flüssig und kann auch über die Haut aufgenommen werden. Davon kriegt man dann nichts mit, auch ein manipuliertes Getränk, oder Lebensmittel wird Dir nicht auffallen. Die Frage ist, wer so viel Geld dafür ausgibt... O.o

Die Frage, warum andere Leute die Frau scheinbar unabhängig beschreiben konnten würde ich auf harte Erinnerungslücken wärend des sppirT zurückführen, in denen Ihr der Person die Story schon mal erzählt habt (kommt vor) oder ein paar wage Andeutungen reichen dem DSL beeinflusstem Gehirn schon aus, um komplett überzeugt zu sein, dass es die selbe Person ist.

DSL ist mit alk, deew und vielen anderen negorD ABSOLUT NICHT zu vergleichen. Man verliert gerne jegliche Logik. Das Gehirn macht übelste Sprünge und alles ist Anders. Immer wieder.

zusätzliche Effekte die auftreten können und mir gerade einfallen:
Szenen die man sieht sehen aus wie inszeniert oder sogar wie Puppentheater, Eindrücke wirken so, wie man sich als Kind gefühlt hat, wenn man mysteriöse Jahrmärkte mit noch mysteriösen Wahrsagerinnen und freakigen Zirkusdompteuren in Filmen sah. Aber diesmal macht alles Sinn, alles macht Sinn, nichts macht Sinn, Dinge/Momente die man sieht sind das schönste was man je gesehen hat (in einer universellen, grundfesten und scheibnar schon immer tief in Dir verborgenen Art), Gedanken Gedanken Gedanken Gedanken, optische Effekte (die hast Du nicht erwähnt, müssen aber auch nicht einmal vorkommen wärend eines sppirT)

lest Euch hier mal Berichte durch und gleicht das mit Euren erfahrungen ab.

ps: ich mach das mit den verkehrt herrum geschriebenen Wörtern nicht zum Spaß, oder um euch zu hypnotisieren, sondern aus Angst vor Repression. ^_^v
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: war es Hypnose?? - Erfahrungsbericht(e)

Beitrag von Realitätsfern »

Die Freimaurer stecken dahinter! :ugeek:
Karsten
Beiträge: 6
Registriert: Di 10. Jul 2012, 01:23

war es Hypnose?? - Erfahrungsbericht(e)

Beitrag von Karsten »

also das was du da grade beschrieben hast, kann ja bis auf einiges so hinkommen, aber warum erzählt mir dann einer meiner anderen kollegen, dass genau diese FRAU (hexe ist nur die bezeichnung von uns, weil sie uns "verzaubert" hat) wir können sie auf Nancy nennen, ist völlig uninteressant und Hexe hat keine weiterführende bedeutung...

genau das selbe mit ihm und noch nem kollegen gemacht hat, genau das selbe gespräch, in der nähe der dixies, mit dem plötzlichen themenwechsel, sie sei vom ordnungsamt und das auf die schulter fassen und viel spaß noch wünschen...

warum gibt es dafür keine erklärung???

und hätten wir mit freunden in dieser zeit gesprochen, so hätten sie es uns danach gesagt...


und um die konsumfrage zu beantworten, ja wir haben konsumiert, aber nicht mehr als sonst auch und auch nichts uns unbekanntes, die trips kannten wir sehr genau von vorherriegen partys, spe war nich wirklich konsumiert worden, smoken is das tägliche gut und unser wed von zu hause und alk gabs nich wirklich viel. also nix unbekanntes dabei

von fremden wurde auch nichts genommen und die lein kete war lange verdaut...


ich habe mich nur wenige wochen vorher mit einem kollegen unterhalten der hypnotiseur lernt und der hat mir von hypnose in 3 schritten/3fragen erzählt, wie es geht verrät er nattürlich nicht, gehört zum kodex, aber er meinte, er stellt 3 fragen, regt damit gehirnhälften an ein bisschen hin und her, keine ahnung wie und schon ist man hypnotisiert...

mein kollege, der dabei war, hat von ähnlichen fällen gehört
und uns kommt beiden diese scheiße mit dem ordnungsamt sau bekannt vor...


also wir wissen das "Nancy" definitiv mit diesem ganzen Trip zutun haben muss
Ileg
Beiträge: 87
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 13:53

Re: war es Hypnose?? - Erfahrungsbericht(e)

Beitrag von Ileg »

Naja ihr habt auch geschrieben, dass sie euch berührt hat. nennen wir es dsl, wird über den schweiß mit ausgesondert. wenn nun die hexe selbst auf nem trip war und vor allem vielleicht nicht gerade wenig dosiert, kann man das ganz leicht über berührungen abkriegen. das mögen vielleicht einige leute bezweifeln, ich selbst habe das schon erlebt, und lässt sich auch nachlesen. und gerade wenn man auf so etwas nicht vorbereitet ist, kann das ganze eben auch noch sonderbarere züge an sich nehmen als wenn es geplant ist.
Gesperrt