Ozora ! Wer kommt mit in die Sonne??

Archiv
Hibiskus
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 21:07

Re: Ozora ! Wer kommt mit in die Sonne??

Beitrag von Hibiskus »

Hallohallo,

gibt es jemanden, der 2 Leute am 6.8. entweder von Berlin im Auto mit zum Festival nehmen kann oder der uns abends in Budapest einsammeln und mitnehmen kann??

Cheers,
Anna
fabe
Beiträge: 38
Registriert: Do 16. Jun 2011, 17:44

Re: Ozora ! Wer kommt mit in die Sonne??

Beitrag von fabe »

moin sers tach und hallo würde auch liebend gerne nach meiner überstandenen depri sassion mitfahren wer nimmt mich mit bin derzeit in franken bayern gelandet meldet euch einfach :D :D :D :D
Holzhahn
Beiträge: 15
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 14:46

Re: Ozora ! Wer kommt mit in die Sonne??

Beitrag von Holzhahn »

so, jetzt hab ich aber auch bock. ich bin am 5.8. in Bad Salzuflen bei (Bielefeld - haha, gibts nicht) Hannover und bekomme grade riesenlust von da aus irgendwie zur ozora zu machen. tickets gibts an der Tür für 120€ oder wie? ich muss bis am 17.8. wieder in Leipzig sein. was dazwischen passiert ist egal. gibts verrückte, die nen ähnlichen Plan haben? oder gerade genauso drauf sind?
Xena
Beiträge: 35
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:24

Re: Ozora ! Wer kommt mit in die Sonne??

Beitrag von Xena »

wer war da? erzählt mal und erfreut mich mit Geschichten!!!
http://www.zwischenwelten.tk/
Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele gemeinsam träumen, ist das der Anfang einer neuen Wirklichkeit!
Helder Camara.
MathiasB
Beiträge: 85
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 17:29

Re: Ozora ! Wer kommt mit in die Sonne??

Beitrag von MathiasB »

Oh ja, das würde mich auch interessieren. War zur Solipse das letzte mal dort. Würde mich interessieren, ob das Freibad im Ort mittlerweile Wasser im Becken hat, ob einer auch die "Abkürzung" über Tschechin nach Berlin genommen hat und und und …

Und wenn wir schon dabei sind, hat einer zufällig Aufnahmen von 99?
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Ozora ! Wer kommt mit in die Sonne??

Beitrag von freq »

Auf der Goabase wird man fündig...500 Cops mit automatischen Pistolen im Anschlag haben diverse Leute hochgenommen und teilweise 30 Stunden festgehalten...

No paradise? Create it!
MathiasB
Beiträge: 85
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 17:29

Re: Ozora ! Wer kommt mit in die Sonne??

Beitrag von MathiasB »

Auf einer angemeldeten Party eine Razzia mit automatischen Waffen zu machen ist ja wohl die Härte. Das muss sich ändern!

@ freq
Danke für den Tipp! Schaue dort zwar immer nach Partys, bin aber noch nie auf die Idee gekommen auch nach Fotos zu suchen.
tryfullonbeatz
Beiträge: 148
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 19:16

Re: Ozora ! Wer kommt mit in die Sonne??

Beitrag von tryfullonbeatz »

war nicht dort. hab interessehalber angefangen das mal zu recherchieren. bin dabei auf dieses dokument bzw diesen post aufmerksam geworden:
http://www.twistedmusic.com/forums/viewthread/4745/

das ist zwar keine erklärung, aber immerhin ein anfang einer erklärung warum das geschehen ist, was geschehen ist... :(

freq hat geschrieben:Auf der Goabase wird man fündig...500 Cops mit automatischen Pistolen im Anschlag haben diverse Leute hochgenommen und teilweise 30 Stunden festgehalten...

No paradise? Create it!
Der Bass muss ficken!

www.ebmk.org
Canna
Beiträge: 16
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 09:50

Re: Ozora ! Wer kommt mit in die Sonne??

Beitrag von Canna »

ich war ja dort und muss sagen, krasse Aktion mit der Razzia.
jedoch war es wirklich sehr sehr offensichtlich, wie dort mit Drogen gehandelt wurde.
es gab einen Weg dort, da saßen sie alle am Rand mit Schildern, wo alles drauf stand, was das Herz begehrt, sogar oft schon mit Preisen. in die Camps kamen sie auch ständig!
Ace Ventura spielte ja grade und es gab eine Durchsage bezüglich der Razzia, und so ging das schnell seine Runde und viele "flüchteten" auf den Maingstage.
an einem Camp waren sie sage und schreibe über 12h zu Gange. wahnsinn.
Als "normaler" Gast brauchte man sich aber keine Gedanken machen. die werden vorher schön spioniert haben und sind gezielt in die Camps.

Der Polizeipräsident ist ja wohl nach der Aktion ohne Angabe von Gründen zurück getreten.
schade um dieses schöne Festival. es war trotzdem ein Traum!
Minasun
Beiträge: 54
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 11:57

Re: Ozora ! Wer kommt mit in die Sonne??

Beitrag von Minasun »

Hallo sagen!
Bin vor 3 Wochen aus meinem Abenteuerurlaub zurückgekommen, nun hat mich der Alltag wieder.
Ein lieber Mensch hat mich von Berlin ("Am Ende kommt der Wald") bis zur Ozora begleitet. Danach sollte es für mich weiter nach Rumänien gehen. Alles kam anders...wir haben die nächsten Wochen gemeinsam in Kroatien verbracht ("Lost Theory")...es war die fast perfekte Welle zwischen uns! Einfach nur schöööön.
Selten so viel gelacht, nachgedacht, getanzt, gewandert, geschnorchelt, verpeilt, verzaubert und bezauBERT gewesen.

Vielen Dank an dich und euch, die uns begegnet sind, für diesen Traumurlaub!

Wenn ihr lieben Fusionauten an einer detaillierteren Beschreibung für Tipps/Erfahrungsaustausch zum Reisen in Polen, Slowakei, Ungarn, Kroatien und Slowenien Interesse habt, lasst es mich wissen ;-)

Viele Grüße
Mina
Gesperrt