Ozora ! Wer kommt mit in die Sonne??

Archiv
Minasun
Beiträge: 54
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 11:57

Ozora ! Wer kommt mit in die Sonne??

Beitrag von Minasun »

Moinchen mal wieder,
würde mich nach meiner halbwegs überstandenen After Fusion Depri freuen, wenn sich hier Menschen melden, die mit zur Ozora kommen!

Biete einen freien Platz für einen Menschen mit Gepäck (Zelt) im kleinen kultigen Wohnmobil an! Gerne aber auch mit mehreren Wägelchen.
Die Reise soll über Krakau, Hohe Tatra zur Ozora gehen. Danach Rumänien mit Ziel Schwarzes Meer/Donau Delta.

Fahre Ende Juli los zurück Ende August.

Freue mich über alle mit Fernweh und Festival Sehnsucht ;)
Canna
Beiträge: 16
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 09:50

Re: Ozora ! Wer kommt mit in die Sonne??

Beitrag von Canna »

ich werde auch dort sein und bin schon sehr gespannt :)
fahren schön mitm Wohnmobil und danach noch an Balaton!
steppenwolf
Beiträge: 68
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:06

Re: Ozora ! Wer kommt mit in die Sonne??

Beitrag von steppenwolf »

Ich würde ohne zu überlegen zusteigen und den kompletten Monat mitfahren, wenn die scheiß Arbeit nicht wäre :(
Minasun
Beiträge: 54
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 11:57

Re: Ozora ! Wer kommt mit in die Sonne??

Beitrag von Minasun »

steppenwolf hat geschrieben:Ich würde ohne zu überlegen zusteigen und den kompletten Monat mitfahren, wenn die scheiß Arbeit nicht wäre :(
ich würde dich ohne zu überlegen mitnehmen :-) es muss nicht sein, dass jemensch mit mir 1 Monat verbringt, vor allem biete ich hier eine Mitreisegelegenheit zur Ozora an!
Freue mich aber auch, wenn ein Treffen dort oder Reisebegleitung durch Polen, Slowakei, Rumänien mit lieben Fusionauten möglich ist, da ich noch alleine unterwegs bin...bischen mulmig ist mir dabei schon :oops:

also freu ich mich über Kontakte
steppenwolf
Beiträge: 68
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:06

Re: Ozora ! Wer kommt mit in die Sonne??

Beitrag von steppenwolf »

Find ich auf jeden Fall sehr cool, dass du as machst und vor allem auch, dass du Leute einlädst. Ich würd sowas eignetlich gerne ausschließlich machen, kann es aber zeitlich nicht und bin finanziell nicht in der Lage (und hab mit wenig Geld nicht die Eier) alles hinzuwerfen und nurnoch zu fahren :) Obwohl es ein absoluter Traum wäre! Da fehlt mir noch der letzte Ruck irgendwie.
Man könnte dann jedes Jahr zur Fusion wieder nach Deutschland auf Heimaturlaub kommen :D

Das Ozora werd ich nächstes Jahr einplanen. Tickets einfach mal kaufen und schauen obs hinhaut.
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Ozora ! Wer kommt mit in die Sonne??

Beitrag von Wunderwurst »

Menno...will auch...hab aber keine Zeit... :cry:
Bild
Corleo
Beiträge: 127
Registriert: Di 5. Jul 2011, 18:03

Re: Ozora ! Wer kommt mit in die Sonne??

Beitrag von Corleo »

Der "Ja-Sager". Ein Prinzip das ich demnächst mal ausprobieren werde.
Bisher nur gutes drüber gehört. Eventuell auch in diesem Kontext von Interesse...
Minasun
Beiträge: 54
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 11:57

Re: Ozora ! Wer kommt mit in die Sonne??

Beitrag von Minasun »

So ihr lieben da draußen,
hab mich entschlossen am 30.07. von Bremen nach Krakau zu fahren, Zwischenstopps: LÄRZ (juheeh), Berlin, irgendwo in Polen, Krakau Badesee, Krakau Stadt. Dann ab nach Ungarn!
Bisher gibt es noch keinen Menschen, der konkret ein Stück mit will.

Näheres zu mir: weiblich, ledig, jung, blondchen :lol: abenteuerlustig, wasserratte, geländegängig, mit nivea - upppps niveau natürlich ;)

Jetzt muss sich doch aber jemensch melden...
Mina
Ileg
Beiträge: 87
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 13:53

Re: Ozora ! Wer kommt mit in die Sonne??

Beitrag von Ileg »

Nächstes Jahr definitiv, dieses Jahr leider nicht drin :( schade, ozora sieht wirklich super aus und dein angebot klingt auch toll!
Robsel
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 00:28

Re: Ozora ! Wer kommt mit in die Sonne??

Beitrag von Robsel »

Schau mal in deinen Briefkasten!

:]
Gesperrt