Ozora ! Wer kommt mit in die Sonne??

Archiv
MathiasB
Beiträge: 85
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 17:29

Re: Ozora ! Wer kommt mit in die Sonne??

Beitrag von MathiasB »

@ Minasun

Traumhaft. Was für ein schöner Bericht!

Ich wünsche euch viel Glück!
Mönchshof
Beiträge: 149
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 20:36

Re: Ozora ! Wer kommt mit in die Sonne??

Beitrag von Mönchshof »

Minasun hat geschrieben:Hallo sagen!
Wenn ihr lieben Fusionauten an einer detaillierteren Beschreibung für Tipps/Erfahrungsaustausch zum Reisen in Polen, Slowakei, Ungarn, Kroatien und Slowenien Interesse habt, lasst es mich wissen ;-)
immer her mit den schönen geschichten !
laerzklopfen
Beiträge: 22
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 15:03

Re: Ozora ! Wer kommt mit in die Sonne??

Beitrag von laerzklopfen »

Meiner Info nach ... war der Auslöser ein Undercover Bericht des Senders HIR-TV. Zu sehen auf meinem Youtube Kanal (http://youtu.be/mRAjhh0F1Hs - aber wahrscheinlich nicht mehr lange - da ich bereits zum löschen aufgefordert wurde)

warum der sender der als recht investigativ gilt, erst in diesem Jahr damit "aufmischte", lässt Spekulationen und Verschwörungstheorien zu.

Einige Fact fürs Kopfkino:

1.) Organisationsteam-wechsel bzw. Übernahme in diesem Jahr ...
(da bleiben immer manche über, die sich ihres Traumes beraubt fühlen und ...)

2.) Der "neue" Veranstalter wechselte den Termin.

3.) Der Ozora Termin fällt nun mit dem Termin des größten Festival Ungarns "Sziget" zusammen. (Die Freude beim Sziget hielt sich sehr in Grenzen)

4.) HIR TV ist mit seinem Mediengeflecht einer der größten Medienpartner vom Sziget.

viel Spaß beim zusammenreimen ...
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Ozora ! Wer kommt mit in die Sonne??

Beitrag von Wunderwurst »

Klingt ja alles ganz schön mittelprächtig...aber abgesehen von der zerstrittenen Orga & fiesem Bullenalarm war das Ozora-Gelöte schon noch 1 realtiv "normales" Goa-OA, oder doch eher 1 richtig üble Junkieparty?
- dieser Hirsch-TV-Beitrag zeigt ja imho eher weniger wirkliche Hardcore-Dealer...ich glaube ja eher nicht, dass man sich mit Energiebällchen mit Mushrooms drin für 6 Euro ne goldene Nase verdienen kann ;)...und Leute, die wahllos verschiedene Substanzennamen aufzählen, würde ich jetzt auch nicht unbedingt als hartes Indiz für heftigen Drogenhandel sehen...und 1 Verbindung zum Sziget sehe ich auch nicht wirklich, bei 400.000 Besuchern können denen doch 30.000 Goafreax ziemlich egal sein, oder?
Bild
Gesperrt