Polizei filmt

Archiv
ligoh
Beiträge: 7
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 16:08

Re: Polizei filmt

Beitrag von ligoh »

Erst verdienen sie am GHB verkauf mit und dann schicken sie den Heli, während die anderen den Eingang bewachen :D ohoh
BellaIZ
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Itzehoe

Re: Polizei filmt

Beitrag von BellaIZ »

Also ich habe übers ganze festival 5 verschiedene Helikopter gesehen. einen grünen, einen gelben (adac?) nen blauen und verschieden farbige.... da war wohl von polizei bis gelangweilter neureicher alles dabei, vermute ich mal. genervt hat es allemal, zumal es ja nix zu sehen gab außer uns menschen. sooooo faszinierend finde ich unsere spezies dann auch nicht
:P
...da beißt die Maus keinen Faden ab....
robertochampa
Beiträge: 142
Registriert: Di 5. Jul 2011, 10:11
Wohnort: Münster

Re: Polizei filmt

Beitrag von robertochampa »

vielleicht auch ein Bande/Horde Beamter die wissen wollen
wieviele Gäste auf der Fusion sind ? Oder die Gema... rechnen die nicht Prokopf ab ?

by the way . zahlt die Fusion GEMA ?

selfedit: habs selbst gefunden:
2008 hat die Fusion 45.980,00 € an die Gema gezahlt.
Quelle : http://files.kulturkosmos.de/Ausgaben_Fusion_2008.pdf
Gesperrt