Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen

Archiv
Blu-mento-pferde
Beiträge: 4
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 21:41

Re: Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen

Beitrag von Blu-mento-pferde »

Hallo corpusdigitalis,

schön von dir zu hören. Unser Gespräch hat mir viel Spaß gemacht. Wir sind auch etwas zu spät aber noch rechtzeitig zu unserer Schicht gekommen :D Schade das du nicht am nächsten Tag da warst. Wie ich es dir gesagt habe, um punkt 12.00 habe ich ihn an gelassen ;) War aber auch mehr Zufall als können.

Da ich nur 72km/h gefahren bin, konnte ich den Verbrauch sogar auf schlappe 33l drücken. Darin sind auch die 8h anstehen am Mittwoch inbegriffen ;)
Aber versuchen wir den Verbrauch nicht weiter schön zu reden. Der ist und bleibt nun mal exorbitant hoch gegenüber einem PKW, der mich auch ohne Probleme hin und wieder zurück gebracht hätte.

Tarnfarben bleibt der definitiv nicht. Da komme ich nicht mit ins Ausland und noch nicht einmal legal aus DE raus, da er so eine passive Waffe ist und Ausfuhrgenehmigungspflichtig ist. :roll: :roll: Zudem gefällt mir der Lack sowas von überhaupt nicht. Ich mag es halt gerne friedlicher. Zudem macht die BW nie eine Grundierung, was dem Rost extrem beschleunigt. Das möchte ich verhindern, solange er noch fast frei von Rost ist. Die Lackfarbe ist übrigens kein TÜV relevanter Grund fürs H, lediglich die Anzahl der Farben ist reglementiert. Da mache ich mir auch mehr sorgen um die solaranlage die ich demnächst installieren werde. Aber ich muss ja nur 75% original halten. Da ich da mal drinne leben möchte ist das denke ich mal vertretbar ein wenig zu modernisieren.

Lebe deine träume hast du glaube ich auch sehr gut ausgelebt, dafür bekommst du auch vollen Respekt von mir zurück.

Grüße
DerLemoderso...
Beiträge: 123
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 03:37

Re: Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen

Beitrag von DerLemoderso... »

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/ ... ja....is´n fblink....nicht gleich an die gurgel gehen....
strandbaer
Beiträge: 9
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:43

Re: Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen

Beitrag von strandbaer »

Moin!

Hatte den Thread damals kurz nach der Fusion auch gesehen, aber dachte ich halte mal meinen Mund.
Den Spruch, der mir damals einfiel möchte ich aber gerne nochmal hier posten:

17 Jahr, blondes Haar, so kamst du zur Antifa
Ein paar Jahre ging'n ins Land, nun bist du schwarz und abgebrannt


Und bevor ich hier einen Shitstorm auslöse: War selber als junger Hüpfer in der Antifa, finde gut und richtig, was die machen, nur Dogmen und Engstirnigkeit, festgefahrene, einzig geltende Wahrheiten gibt es leider überall und sind in aller Regel viel zu ausschließlich und zu kurz gedacht.

Euch ein feines Herbst-Wochenende, meine Lieben :)
Flmark
Beiträge: 3
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:13

Re: Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen

Beitrag von Flmark »

BellaIZ hat geschrieben:Ich habe den jungen Mann auch mal angequatscht und durfte sogar mal nen Blick reinwerfen in seinen Palast. Er hatte den LKW erst kürzlich erworben und drinnen lag auch nur eine Matratze. Kaum ausgebaut.
Auf meine scherzhafte Frage wo den der Anhänger mit extra Diesel sei hat er geantwortet er habe zuerst in einen Extra Tank investiert der genug Diesel fassen kann. :lol: Hat Vor- und Nachteile so ne Karre...

Auf dem Nachhause Weg habe ich ihn dann so mitte Fusion<->HH auf der Autobahn überholt. Mein Auto war schon nicht schnell, aber er war richtig langsam :)

Ich wette nächstes Jahr sieht er schon anders aus.
Die Wette gehe ich mit. Wobei man doch schon genauer kalkulieren müsste, wie schnell er wirklich werden kann und ob es möglich ist, dass er dich dann wie der Blitz überholt.
dont worry be satan
Beiträge: 5
Registriert: So 8. Jul 2012, 19:32

Re: Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen

Beitrag von dont worry be satan »

muha, wie geil, hab hier ewig nicht reingeguckt und dies is der meistfrequentierte beitrag! ich glaub des hat mich einfach nur verwirrt, aber wer sich rechtfertigt...yep, geowned ;)
ja ich komm gerne zum anmalen (von gelb rate ich eher ab, falls du schonmal was von den fusionkäfern gehört hast, glaub des sind rapskäfer die würden voll drauf abfahren und da überall reinkrabbeln, nich, das sie was verstopfen) hast du in bremen auch kontakt zu den jungs mit dem ausrangierten wasserwerfer!? nix für ungut, weitermachen...
und nochwas, hat jemand fotos von dem typen auf dem brennenden auto vor der räuberhöhle, egal, ob tag oder nacht...

und der besitzer, gerne pm an mich, wenn das hier überhaupt geht...
grüatzi
Gesperrt