Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen

Archiv
steppenwolf
Beiträge: 68
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:06

Re: Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen

Beitrag von steppenwolf »

Mein Gott Typ ey...

Wenn du mit den Jungs geredet hast, dann weißt du auch, dass der Wagen nicht mehr im Dienst ist und somit rein garnichts mit der BW zutun hat. Wieso musst du also so dumm fragen warum der Wagen reingelassen wird? Es ist ein Zivilfahrzeug und dazu noch eins von der Sorte, die man nicht jeden Tag aus nächster Nähe sehen kann. Hätten die Jungs das Teil schwarz und rot angemalt und "Juchu ANTIFA" draufgepinselt hättest dus vermutlich voll geil gefunden, also reg dich nicht über so einen Müll auf. Die Fusion ist meiner Meinung nach ein Ort wo jeder durch außergewöhnliche Dinge beisteuert und ein fetter Wohn-LKW in Tarnfarbe ist so mit das Außergewöhnlichste was ich da auf dem Campingplatz gesehen habe.

Erst Hirn einschalten, dann beschweren. Oder beim nächsten mal einfach mal entspannt bleiben und vorbeigehen.

Hab das Ding mal so halb fotografiert:
http://www7.pic-upload.de/19.07.12/ei4pbd6u5w.jpg
knallpeng
Beiträge: 108
Registriert: Di 2. Aug 2011, 16:25

Re: Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen

Beitrag von knallpeng »

Nutze Deine Energie doch für etwas sinnvolles, anstatt Dich über eine solche gequirlte Kacke aufzuregen. Viel schlimmer finde ich die "Öko"-Campingmobile einiger Besucher, die schon beim Anlassen 30l verbrauchen....
ligoh
Beiträge: 7
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 16:08

Re: Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen

Beitrag von ligoh »

Alle zu Samen
crewnah
Beiträge: 35
Registriert: Do 12. Jul 2012, 11:39

Re: Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen

Beitrag von crewnah »

knallpeng hat geschrieben:Nutze Deine Energie doch für etwas sinnvolles, anstatt Dich über eine solche gequirlte Kacke aufzuregen. Viel schlimmer finde ich die "Öko"-Campingmobile einiger Besucher, die schon beim Anlassen 30l verbrauchen....
da dürfte der m-a-n, um den sich der thread hier dreht, aber auch nicht weit drunter liegen... ;)
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen

Beitrag von Realitätsfern »

ligoh hat geschrieben:Alle zu Samen
:D :D :D

Bänder zu Samen!
Ballwizard
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Jul 2011, 17:39

Re: Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen

Beitrag von Ballwizard »

Schon mal darüber nachgedacht, dass das ganze Gelände ehemalig militärisch genutzt wurde?
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen

Beitrag von Realitätsfern »

Ja - ich vermute auch, der LKW stand deswegen dort einfach noch rum!
crewnah
Beiträge: 35
Registriert: Do 12. Jul 2012, 11:39

Re: Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen

Beitrag von crewnah »

da war doch aber nie bundeswehr stationiert... ;)
DerLemoderso...
Beiträge: 123
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 03:37

Re: Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen

Beitrag von DerLemoderso... »

also die nette herren waren unsere nachbarn.....das teil is ein ausrangiertes,von der bundeswehr nie benutztes fahrzeug gewesen welches er(der besitzer)ziemlich günstig ersteigert hat....seh da eigentlich auch kein problem.....wäre nicht der erste der ein ausgemustertes fahrzeug bei der bw gekauft hat....
Фузион
Beiträge: 112
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 12:25

Re: Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen

Beitrag von Фузион »

Hab den Laster gesehen, nettes Teil, hätte auch gern sowas als Behausung auf der Fusion. Wo ist das Problem?
Gesperrt