meine lieben, jetzt schon vermissten, Weihnachtsbaumnachbarn

Archiv
Gesperrt
MadAnja
Beiträge: 24
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 22:03

meine lieben, jetzt schon vermissten, Weihnachtsbaumnachbarn

Beitrag von MadAnja » Di 25. Sep 2012, 22:02

In der gewohnten Lärzschen Zuversicht verabredeten wir uns fürs nächste Jahr an gleicher Stelle (oder in der Nähe).
Nun kam die eine Hälfte von uns und sagte, sie hätte schon den ersten Weihnachtschmuck für die Fusionnachbarn besorgt. Welch Freude! Aber dann ging die erste Vorfreude und die Zuversicht mit ihr. :? Ob wir euch wirklich wieder treffen?
So weit weg von Lärz fallen mir plötzlich so viele Sachen ein, die schief gehen könnten. Natürlich finden wir euch irgendwann, spätestens wenn der Weihnachtsbaum steht. Aber das wird nicht Mittwoch sein, und danach ... ihr braucht viel Platz und wir auch ein bißchen ... ob das was wird?!
Also hoffe ich nun einfach, das mindestens Eine/r von euch ins Forum schaut und sich meldet.
Vielleicht sind wir nächstes Jahr ja auch mal schlau und tauschen irgendwelche Daten aus, außer Vornamen. ;)
bis bald oder im Juni
anja

Gesperrt