Bildungsreise Nevada

Archiv
Gesperrt
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Bildungsreise Nevada

Beitrag von Klara Sein »

Hallo ihr lieben. Hab es nach langer Zeit nun endlich geschafft, mich im Forum anzumelden. Schön, statt Hausaufgaben, Vokabeln, Krankenwagen rufen, Geschirrtransfer, Fäden ziehen lassen usw. endlich auch mal Zeit für mich zu haben. Children grow up in harmony and now I have a crazy idea.
Bei vier Kindern, die viel wissen wollen, finde ich, sollte ich mir außer der Fusion auch mal das Burning Man Festival ansehen.
Da unsere 4 so langsam aber sicher das festivaltaugliche Alter erreichen werden :o :o :o, bin ich der Meinung, daß auch ich meinen Horizont erweitern sollte. Um meine Kinder auf ihrem Lebensweg weiterhin gut begleiten zu können, muß ich ihnen entwicklungspädagogisch wertvolle und aktuelle Antworten geben können. Eine Bildungsreise nach Nevada ist deshalb unvermeidbar. :geek: Ich möchte mir vom Burning Man Festival gerne eine eigene Meinung bilden, anstatt auf die Erfahrungsberichte anderer zu verweisen. Bei dererlei Reiseberichten kann ja so einiges ZustandE kommen, da jeder natürlich das Recht auf seine eigene Wahrnehmung hat. Den Schildern sollte man, wie jeder weiß, ja schließlich auch nicht glauben. Jeder will schließlich für seine Kinder nur das BestE und sie vor schädlichen Einflüssen bewahren. Daher sollten Eltern ihren Kindern immer ein Festival voraus sein.
Da ich hochgradig Burning Man festivaltauglich bin
( tested by myself, by Bachstelzenwahn-Sinn, und by öffentlich-rechtlichem Fragebogen 85x/c bis 85t, welcher nachfolgend aufgeführt ist ), ist es unbedingt empfehlenswert, dieses Bildungsangebot zu nutzen.


Bin ich bereit fürs Burning Man Festival
? Ausgabe 85x/c bis 85t


Kommst du etwa fünf Tage ohne Dusche aus?
Kommst du etwa fünf Tage ohne Dusche aus, auch wenn du voller Wüstensand bist?
Kannst du genug Wasser (!), Essen und alles was ich für ein extremes Festival, fünf Tage lang in der Wüste nötig ist (SONNENCREME!) vom Flughafen in die Black Rock City transportieren?
Kommst du mit nur wenig Schlaf aus?
Bist du tolerant, hilfsbereit, ein Menschenfreund und umweltbewusst?
Hast du jemanden, der dich begleitet?
Willst du schräge, abgefahrene Kunst und noch schrägere Leute kennen lernen?


Da ich alle Fragen auch nach dem 10. Versuch noch fehlerfrei beantworten konnte, und dies in immer kürzerer Zeit, HABE ICH BESTANDEN (mit Bestnote)

Des weiteren besitze ich seit 5 Jahren die Auszeichnung Rümpf 12, die ich auf den letzten Fusion Festivals erfolgreich verteidigen konnte.

So, dann ist ja alles klar, ich fahre bald zum Burning Man nach Nevada.
Achso, das hätte ich fast vergessen? Es gibt da noch ein winzig kleines Problem mit der Finanzierung. Hat jemand eine gescheite Idee? Kann mir evtl. jemand helfen diese Hürde zu meistern ?

Für viele Ideen und Ratschläge, die mir dabei helfen diesen Trip zu verwirklichen, bin ich schon jetzt sehr dankbar.



ganz, ganz liebe Grüße

Klara
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Bildungsreise Nevada

Beitrag von Realitätsfern »

Achso, das hätte ich fast vergessen? Es gibt da noch ein winzig kleines Problem mit der Finanzierung. Hat jemand eine gescheite Idee? Kann mir evtl. jemand helfen diese Hürde zu meistern ?
Ist das jetzt ne offizielle Kreditanfrage?! :o
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: Bildungsreise Nevada

Beitrag von Hartkopfhose »

@Klara:
Wie meinst du das "winzig kleine Problem" genau?

Beschreib mal bitte näher. Gerne auch per PM. Grüße.
Gesperrt