Doppeltes Porto bei gleicher Adresse?

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
Uwe
Beiträge: 19
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:51

Doppeltes Porto bei gleicher Adresse?

Beitrag von Uwe »

Moin liebe Fusion-Crew.

Meine Freundin und ich sind glückliche Gewinner der Verlosung. Obwohl wir in einer Wohnung leben, sollen wir nun 8 Euro Porto zahlen. Ist es möglich, wenn Leute die gleiche Adresse haben (die Daten habt ihr ja), dass wir dann nicht doppelt zahlen müssen? Oder wäre der bürokratische Aufwand zu hoch?

Gruß
IchBins
Beiträge: 273
Registriert: So 3. Jul 2011, 17:06
Wohnort: Dorf bei Rostock
Kontaktdaten:

Re: Doppeltes Porto bei gleicher Adresse?

Beitrag von IchBins »

:)

Ja auf die Anwort warten wir auch mal .... uns betrifft es mit 3 Karten

(Vater, Mutter, Kind)


Ich
Nebel
Beiträge: 191
Registriert: So 12. Jun 2011, 11:54
Wohnort: McPomm

Re: Doppeltes Porto bei gleicher Adresse?

Beitrag von Nebel »

Das wäre gar wundervoll wenn man das hinkriegen könnte. Ich habe aber nen anderen Namen als mein Freund. Hm. Schwierig.
IchBins
Beiträge: 273
Registriert: So 3. Jul 2011, 17:06
Wohnort: Dorf bei Rostock
Kontaktdaten:

Re: Doppeltes Porto bei gleicher Adresse?

Beitrag von IchBins »

@Nebel

vorher hiraten?? :D

warn Scherz :mrgreen: :mrgreen:

also ich werd mal dahin mailen die Tage und höflich anfragen.
Im Zweifelsfall zahl ich drei mal Porto, aber ist auf jedenfall eine Nachfrage wert.. sind ja auch 2 Umschläge vergebens und als Umweltbewusster Mensch sollte man auch daran denken ;)

Ich
Nebel
Beiträge: 191
Registriert: So 12. Jun 2011, 11:54
Wohnort: McPomm

Re: Doppeltes Porto bei gleicher Adresse?

Beitrag von Nebel »

:D dann hätten wir immernoch verschiedene Namen: keiner kann sich mit dem Namen des anderen anfreunden :lol:
Uwe
Beiträge: 19
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:51

Re: Doppeltes Porto bei gleicher Adresse?

Beitrag von Uwe »

Also? Fusion-Crew? Wie siehts aus?
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: Doppeltes Porto bei gleicher Adresse?

Beitrag von Hartkopfhose »

die werden hier nich antworten; musst denen schon 'ne email schreiben. Find ich zwar blöd, da es hier effizienter wäre, aber so ist es halt.
Banause
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 13:27

Re: Doppeltes Porto bei gleicher Adresse?

Beitrag von Banause »

die Karten kommen doch per Einschreiben, ich kann mir vorstellen, dass der Aufwand viel zu groß ist das handzuhaben.
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: Doppeltes Porto bei gleicher Adresse?

Beitrag von Hartkopfhose »

Banause hat geschrieben:die Karten kommen doch per Einschreiben, ich kann mir vorstellen, dass der Aufwand viel zu groß ist das handzuhaben.
Wieso?

1 Einschreiben mit 3 Tickets drinne. Ob der Brief nun 1 Ticket hat, oder 3 ist doch Wurscht, wenn glaubhaft vermittelt werden kann, dass es sich um denselben Haushalt handelt.
Uwe
Beiträge: 19
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:51

Re: Doppeltes Porto bei gleicher Adresse?

Beitrag von Uwe »

Hab ne Antwort bekommen:

"es wurmt mich wirklich selber, dir sagen zu müssen, dass der bürokratische Aufwand zu groß sein wird. Wir haben ja teilweise ganze Straßenzüge mit Ticketkäufern, da könnten wir auch gleich selber ausliefern ... Auch ist die Abholung in unseren Versandstellen nicht möglich. Aber schreib doch noch mal ganz kurz an tickets@fusion-festival.de wenn sich da noch mehr melden, gibt es vielleicht noch eine Lösung.

Grüße,
xxxxx"

Also:
Wer Porto und Papier sparen will, bitte bei ticket@fusion-festival.de melden. Vielleicht sind wir genug, damit die das machen.
Gesperrt