HILFEEE ...KEIN ticket erhalten ... trotz BEZAHLUNG

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
Gesperrt
JimMcCann
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 10:21

HILFEEE ...KEIN ticket erhalten ... trotz BEZAHLUNG

Beitrag von JimMcCann »

Hallo,

ich habe ein Ticket gekauft aber keins erhalten. Die anderen aus meiner Gruppe haben ihre bekommen.

Hatte eine mail geschrieben und mir wurde vergeswissert, dass ich meines noch bekomme, keine panik kriegen soll, es wird sich drum gekümmert.
Das war jetzt vor einem monat.

Nun bin ich wieder zuhause und es ist immernoch kein Ticket da ... hab jetzt nochmal in die mail geguckt und da stand, falls sich das fusion team nicht meldet soll ich nach 10 tagen nochmal schreiben ... das hab ich scheinbar verkackt ...


Kann man vielleicht das Ticket irgendwo abholen oder so? habs ja schließlich bezahlt .... bekomme grade richtig panik und kann kaum ruhig schlafen aus sorge nicht aufs gelände zu kommen :shock:

Liebe grüße
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: HILFEEE ...KEIN ticket erhalten ... trotz BEZAHLUNG

Beitrag von Goefkenhascha »

Erstmal keine Panik bekommen. Antworte einfach jetzt auf die Mail, du wirst bestimmt dann eine PDF als Ticketersatz bekommen. Oder du wirst deine Einlassgenehmigung an der Botschaft bekommen ;-) Wie auch immer, schreib fix eine Mail und dann weißt du mehr. Aber ich bin fest überzeugt, dass du das Festival besuchen wirst!
JimMcCann
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 10:21

Re: HILFEEE ...KEIN ticket erhalten ... trotz BEZAHLUNG

Beitrag von JimMcCann »

Danke ... das beruhigt mich schon ein wenig :oops:

Habe natürlich sofort eine mail geschrieben, aber habe nichtmal so eine automatische antwort bekommen.

Und da das immer mindestens eine woche dauert bis die antworten ... und im moment haben sie bestimmt nochmehr zu tun als sonst ... habe ich angst, dass sie die mail garnichtmehr rechtzeitig lesen :?
JimMcCann
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 10:21

Re: HILFEEE ...KEIN ticket erhalten ... trotz BEZAHLUNG

Beitrag von JimMcCann »

---> "In der Ruhe liegt die Kraft" <---

Die Ticket Crew hat sich gemeldet, dass sie bei der Post nachforschen wo es geblieben ist und ich auf jedenfall aufs Gelände komme ... also zur Not mit allen Belegen, dass ich bezahlt hab und so vor Ort die Angelegenheit klären kann.

:D Mein Schlaf ist gerettet ... freu mich auf euch :lol:
Gesperrt