Verammt, ich hab die Tickets verloren ...

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
Gesperrt
Matjes
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 12:52

Verammt, ich hab die Tickets verloren ...

Beitrag von Matjes »

Sowas blödes!

Ich habe, gut eine Woche vor Start, die Tickets wohl mit dem Altpapier entsorgt.... :roll: Die Fusion Ticket Info ist überlastet und antwortet nur mit einer allgemeinen Email, die die gängigsten Probleme lösen soll, jedoch wird
mein Problem dabei leider nicht behandelt.

Hat irgendjemand diesbezüglich Informationen was zu tun ist wenn man nicht
nur sein Ticket sondern auch das seiner Freundin verloren hat?
Bitte dringend um Antwort,
wir haben eine rund 1000km weite Anreise und wollen um alles in der Welt nicht
am Eingang zurückgeschickt werden.

Danke für die Hilfe!
M.
JimMcCann
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 10:21

Re: Verammt, ich hab die Tickets verloren ...

Beitrag von JimMcCann »

Also ich habe vor drei Tagen eine mail an tickets@fusion-festival.de geschickt wegen eines Ticketproblems und heute eine persönliche mail zurück bekommen. man muss sich halt kurz gedulden.

Ich wage es allerdings zu bezweifeln, dass man weggeschmissene Tickets rückerstattet bekommt :O . . . obwohl die ja personalisiert sind, also könnte eh keiner was damit anfangen ...


Wünsch dir viel glück :|
felixzink
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Jun 2012, 01:42

Re: Verammt, ich hab die Tickets verloren ...

Beitrag von felixzink »

hat sich da nochmal was ergeben?
habe das gleiche problem
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Verammt, ich hab die Tickets verloren ...

Beitrag von freq »

Wie kann man nur so blöd sein?
BingoBongo0002
Beiträge: 60
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 16:11

Re: Verammt, ich hab die Tickets verloren ...

Beitrag von BingoBongo0002 »

freq hat geschrieben:Wie kann man nur so blöd sein?
Ach freq,
sowas ist doch menschlich:
http://www.youtube.com/watch?v=DLZWMabiioI
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Verammt, ich hab die Tickets verloren ...

Beitrag von Ulfmann »

BingoBongo0002 hat geschrieben: sowas ist doch menschlich
Schon, aber das gibt mindestens eine Nominierung für den Darwin-Award.
Krina1984
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 01:29

Re: Verammt, ich hab die Tickets verloren ...

Beitrag von Krina1984 »

Meinem Ex geht's genauso. Was kann er jetzt noch tun? Ist schon mies soviel zu bezahlen und dann sind die Tickets weg. :(
leeelaa
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Jun 2012, 16:20

Re: Verammt, ich hab die Tickets verloren ...

Beitrag von leeelaa »

In dieser allgemeinen Mail steht die Antwort auf deine Frage:
Ihr werdet auf jeden fall reinkommen, müsst aber halt doppelt zahlen.

'Ticket verloren/ geklaut
Trotz der Personalisierung ist es uns nicht möglich, euch einfach so ein neues Ticket zu geben – ihr werdet von uns dennoch nicht im Regen stehen gelassen – wir werden euer Problem vor Ort an der Botschaft klären – 80Euro für ein neues Ticket müsst ihr trotzdem mitnehmen.'
Gesperrt