HILFE! Ticket liegt bei der Post

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
Gesperrt
Thomas
Beiträge: 10
Registriert: Di 5. Jul 2011, 03:03

HILFE! Ticket liegt bei der Post

Beitrag von Thomas »

Hallo Fusion Crew,

ich habe ein dringendes Problem:
Ich habe hier im Forum ein Ticket gekauft, das Geld letzte Woche an den Besitzer überwiesen und auch das Umschreiben über die Ticketbörse hat noch geklappt. Die Umschreibegebühr habe ich dann auch überwiesen. Leider kam von der Ticketbörse da gar keine Bestätigungsmail mehr oder so, weshalb der Besitzer nach einigem hin und her das Ticket dann gestern (Dienstag) morgen losgeschickt hat. Da wir uns dann nicht sicher waren wie das mit dem Umschreiben und so ist, hat er dann nachträglich noch einen zweiten Brief losgeschickt, mit einer Überschreibungs-Bestätigung. Die Bestätigung ist dann heute auch angekommen, das Ticket selbst aber leider nicht und ist jetzt irgendwo auf dem Weg zwischen Dresden und Köln. Ich habe für heute abend einen Bassliner Platz von Köln aus gebucht (das ging letzte Woche noch sehr kurzfristig) und habe sonst keine Möglichkeit hinzukommen.
Das Bestätigungsschreiben habe ich wie gesagt und auch in der Ticketbörse sollte das Umschreiben verbucht sein... Was soll ich jetzt tun? Bin etwas am verzweifeln grade...

Viele Grüße
Thomas
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: HILFE! Ticket liegt bei der Post

Beitrag von freq »

Alles ausdrucken...Vollmacht, Screenshots etc und ab zur Botschaft!

Siehe hier http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... f=7&t=4705
Thomas
Beiträge: 10
Registriert: Di 5. Jul 2011, 03:03

Re: HILFE! Ticket liegt bei der Post

Beitrag von Thomas »

Ok danke, und die können das dann auch sehen, dass es überschrieben wurde und lassen mich nicht vor der Tür stehen? Das wäre meine größte Angst...
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: HILFE! Ticket liegt bei der Post

Beitrag von freq »

Habe Dir ja einen ähnlichen Fall verlinkt...und da kam als Antwort von der Crew, das man alles ausdrucken soll und zur Botschaft damit 8-)
Thomas
Beiträge: 10
Registriert: Di 5. Jul 2011, 03:03

Re: HILFE! Ticket liegt bei der Post

Beitrag von Thomas »

Ah ja habs gerade gelesen, danke! Ich hoffe das klärt sich noch irgendwie... Eine Mail von der Ticketbörse hab ich nämlich auch nie bekommen!! Keine Bestätigung oder so... Aber ich hab damals beim annehmen der Tickets den Text rauskopiert und gespeichert, vielleicht hilft das ja, zusammen mit einem Screenshot meiner Bankdaten und der Konversation hier im Forum...
Gesperrt