[Reiseplanung] Wann fährt der letzte Shuttle von Neustrelitz

checkt auch http://www.fusion-mfz.de
Gesperrt
glanzundnix
Beiträge: 20
Registriert: Di 13. Mär 2012, 22:41

[Reiseplanung] Wann fährt der letzte Shuttle von Neustrelitz

Beitrag von glanzundnix »

Hi!

Doch noch im Bingo gewonnen! Haha! Ich plan immer gern recht frühzeitig von daher:

Weiß jemand wann am Mittwoch der letzte Shuttle von Neustrelitz fährt? Bzw.: Ich hab woh schon rausgefunden, dass er die jahre zuvor um 23 Uhr fuhr, daher meine frage: Wartet der Shuttle wohl noch auf den aus Berlin kommenden RE 18520 der kurz vor 23 Uhr ankommt? Hat da jemand Erfahrungswerte gemacht? oder fährt der um 23 Uhr los und wenn jemand erst um kurz nach ankommt darf der am Bahnhof pennen?

Danke und ich freu mich auf euch. Macht ma das das Wetter besser wird ^^.
BingoBongo0002
Beiträge: 60
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 16:11

Re: [Reiseplanung] Wann fährt der letzte Shuttle von Neustre

Beitrag von BingoBongo0002 »

Also erfahrungsgemäß warten die Shuttlebusse immer auf alle ankommenden Züge in Neustrelitz. So kann es durchaus sein, dass selbst kurz nach Mitternacht in Lärz noch Festivalbesucher ankommen, wenn Züge verspätet sind. Dies gilt für alle Tage.

By the way: Ich hoffe die Bahn bekommt es dieses Jahr mal hin, ihre Bauarbeiten etwas abseits des Festivals zu legen und nicht mitten in der Woche wieder alle Gleise aufzureißen. Aber hey - fertig werden wir auch damit.
Zuletzt geändert von BingoBongo0002 am Mi 14. Mär 2012, 06:44, insgesamt 2-mal geändert.
glanzundnix
Beiträge: 20
Registriert: Di 13. Mär 2012, 22:41

Re: [Reiseplanung] Wann fährt der letzte Shuttle von Neustre

Beitrag von glanzundnix »

Danke für deine Antwort!

Mir is grad aufgefallen, dass ich Unsinn erzählt hab - Als obere Grenze des Shuttle Abfahrtszeitraums war für 2011 22 Uhr angegeben, nicht 23 Uhr.

Züge kommen allerdings wie ich das sehe ca. bis 23 Uhr (zumindest planmäßig ;)) in Neustrelitz an.
Aber du meinst auch die Leute, die mit diesen Zügen ankommen, können sich drauf verlassen bis zum Fusion gekarrt zu werden? Das wäre schon nice :mrgreen:
glanzundnix
Beiträge: 20
Registriert: Di 13. Mär 2012, 22:41

Re: [Reiseplanung] Wann fährt der letzte Shuttle von Neustre

Beitrag von glanzundnix »

Gibts nicht eventuell noch die Möglichkeit auf ein so halbwegs "offizielles" Statement?

Die bassliner in meiner Region beginnen so langsam ihre letzten Tickets zu verschleudern, ich würd aber weitaus lieber zug fahren :mrgreen:
BASSLINER
Beiträge: 42
Registriert: Di 17. Mai 2011, 16:47

Re: [Reiseplanung] Wann fährt der letzte Shuttle von Neustre

Beitrag von BASSLINER »

Achtung, es folgt ein offizielles Statement:
"Solange Züge in Neustrelitz ankommen fahren auch Shuttle-busse zum Festival."


Grüße aus der Busplanungsgruppe.
glanzundnix
Beiträge: 20
Registriert: Di 13. Mär 2012, 22:41

Re: [Reiseplanung] Wann fährt der letzte Shuttle von Neustre

Beitrag von glanzundnix »

Danke :mrgreen: :mrgreen:
Bräsal
Beiträge: 22
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 16:47

Re: [Reiseplanung] Wann fährt der letzte Shuttle von Neustre

Beitrag von Bräsal »

Wie ist das beim zurückfahren? Gehen da auch ab morgens Shuttles?
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: [Reiseplanung] Wann fährt der letzte Shuttle von Neustre

Beitrag von Wunderwurst »

2009 war's so:
Von Mittwoch bis Montag fahren Busse für EUR 3,- zwischen Neustrelitz und dem Festivalgelände hin und her. (Mi 16.00 - 23.00 Uhr; Do bis So 10.00 - 23.00; Mo 10.00 - 18.00)
Bild
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: [Reiseplanung] Wann fährt der letzte Shuttle von Neustre

Beitrag von Wunderwurst »

http://www.fusion-festival.de/de/2012/h ... s-z/#c1474

"Auch dieses Jahr wird es wieder Busse geben, die euch von und nach Neustrelitz bringen. Generell wird sich am Ablauf nicht viel ändern, jedoch bitten wir euch, noch ein wenig Geduld zu haben, die aktuellen Infos werden voraussichtlich Mitte Mai hier erscheinen."

Also so ab Anfang Juni wissen wir mehr ;).
Bild
Gesperrt