Fusiongäste aus dem Raum Stuttgart

checkt auch http://www.fusion-mfz.de
Gesperrt
Sicky Popp
Beiträge: 127
Registriert: Di 20. Dez 2011, 10:08

Fusiongäste aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von Sicky Popp »

da mein altes thema von spam heimgesucht wurde und somit geschlossen, nun ein neuer versuch...

wer fährt denn alles von raum stuttgart mittwochs abends mit bassliner zur fusion???

bin alleine unterwegs und suche coole leute um mich evtl anzuschliessen...

sicky
FIEBERWAHN
Beiträge: 5
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 22:27

Re: Fusiongäste aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von FIEBERWAHN »

kommen mit 2 personen aus stuttgart, suchen aber eher ne mfg, hast du dein ticket für den bassliner schon?
Sicky Popp
Beiträge: 127
Registriert: Di 20. Dez 2011, 10:08

Re: Fusiongäste aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von Sicky Popp »

ja. hab idr im anderen thema schon geschrieben
toca
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:15

Re: Fusiongäste aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von toca »

hi,

reise höchstwahrscheinlich auch alleine mit dem Shuttle ab St, da ich Mittwoch noch unbedingt in die Schule muss und der Rest meiner Truppe schon den 10 uhr Shuttle genommen hat...
Gesperrt