Anreise schon am Dienstag?!

checkt auch http://www.fusion-mfz.de
Gesperrt
sofaraver
Beiträge: 16
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:23

Anreise schon am Dienstag?!

Beitrag von sofaraver »

Letztes Jahr bin ich am Mittwoch angereist via Bahn und Neustrelitz. Da fuhren auch schon die Busse. Meine Frage ist, ob die Busse auch schon Dienstags fahren oder ob man sich dann selber kümmern muss, um von Neustrelitz zum Festivalgelände zu gelangen? Und fahren die Busse dann auch den Dienstag nach dem Festival auch noch oder ist Montag der letzte Abreisetag? Will das dieses Jahr alles etwas entspannter angehen lassen mit der An- und Abreise.
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: Anreise schon am Dienstag?!

Beitrag von Hartkopfhose »

Also wie gehabt:
Die Busse fahren erst ab Mittwoch Vormittag, das Gelände öffnet sich für Besucherinnen ab 12 Uhr (Mittwoch!) und Dienstag musst du selbst schauen, wie du hinkommst und wo du übernachtest - die Fusionleute werden dann enorm im Aufbaustress sein und sich um Sondergenehmigungen nicht kümmern können.

Ich weiß das, weil ich schon die letzten Jahre mitbekommen habe, wie Campingwagenkolonnen am Dienstag wieder weggeschickt wurden.

Das Problem ist halt, wenn eine/r anfängt, ziehen irgendwann alle mit und aus der Bewegung Ende Juni wird das Festival "Irgendwann Anfang Mai"...
geht halt nicht, weil es sich so immer verlagern würde und außerdem die Aufbauarbeiten einfach Platz brauchen.
Gesperrt