Suche Mitfahrgelegenheit: Sonntag Fusion - Berlin Schönefeld

checkt auch http://www.fusion-mfz.de
Gesperrt
Rocky158
Beiträge: 2
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 21:34

Suche Mitfahrgelegenheit: Sonntag Fusion - Berlin Schönefeld

Beitrag von Rocky158 »

Hallo Freunde der elektronischen Tanzmusik,


ich freue mich sehr dieses Jahr ein Ticket bekommen zu haben, doch leider kollidiert das Datum etwas mit meiner Urlaubsplanung.

Ich muss nämlich am Sonntag der Fusion (01.07.) meinen Flug vom Flughafen Berlin Schönefeld bekommen.

Der Flug startet 11:15 Uhr am besten wäre natürlich,wenn ich eine Stunde vorher da sein könnte, da ich aber nur Handgepäck habe und vorher einchecke sollte eine halbe Stunde auch locker reichen ;)

Da ich der Deutschen Bahn leider nicht mehr so vertraue und auch die Wartezeiten der Shuttles zum Bahnhof kenne, hoffe ich auf eine Mitfahrgelegenheit.

Also wer am Sonntag Morgen schon losfährt und nach Berlin (am besten Schönefeld) will würde ich mich über eine Mitfahrgelegenheit freuen, natürlich wird das auch entsprechend vergütet aber das kann man ja dann klären :)


Bis bald ,

liebe Grüße

Rico 8-)
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Suche Mitfahrgelegenheit: Sonntag Fusion - Berlin Schöne

Beitrag von mirror »

Na ja, mehr darauf zu Vertrauen, dass ein Fusionist So morgens pünklich los kommt, wie die Bahn :?

Ich meine, ich halte auch nicht viel von der Pünktlichkeit der Bahn, aber das ist doch illusorisch :roll:
Bild
lore-vanSinn
Beiträge: 5
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 16:53

Re: Suche Mitfahrgelegenheit: Sonntag Fusion - Berlin Schöne

Beitrag von lore-vanSinn »

wenn du noch jemanden findest und der noch 2 weitere plätze hat sag bescheid ;)
Gesperrt