Di zu Fusion via ZUG

checkt auch http://www.fusion-mfz.de
Gesperrt
horst fuchs
Beiträge: 105
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:18

Di zu Fusion via ZUG

Beitrag von horst fuchs »

Moinsen sach ma weiss jemand wie ich am Di. am besten zur Fusion komme? ich meine der nächste bahnhof ist Neustrelitz oder? der is ja ca 30 km entfernt :shock: gibt es busse nach Mirow von da oder sowas?
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Di zu Fusion via ZUG

Beitrag von Wunderwurst »

Hier gips 1 Shuttle-Thread, der kann Dir vielleicht weiterhelfen:
http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... =14&t=2423

Ab wann die Shuttles fahren, wird wohl irgendwann auch im offiziellen FAQ stehen, denk ich mal. Ob die schon Dienstags fahren, wage ich zu bezweifeln, da wirste wohl auf Taxi oder Tramperey angewiesen sein - aber meinste denn, dass es dieses Jahr echt nötig ist, sich schon Dienstag in die Schlange einzureihen :shock: ?
Vor Mittwoch mittag geht ja eh nix...
Bild
horst fuchs
Beiträge: 105
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:18

Re: Di zu Fusion via ZUG

Beitrag von horst fuchs »

Ne hab ne arbeitsschicht am mittwoch morgen um 7:30 *juhu?* und die ham gesagt das man dann schon dienstag anreisen kann und da ich dieses jahr nicht unbedingt mit dem auto fahren wollte such ich halt nen anderen weg.
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: Di zu Fusion via ZUG

Beitrag von Hartkopfhose »

Da es sehr speziell ist, schreibe ich dir 'ne PM.
Hr.Klotz
Beiträge: 9
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:30

Re: Di zu Fusion via ZUG

Beitrag von Hr.Klotz »

hey, ich fahre wohl dienstag abend hin, von münchen aus über berlin, wo wohnst du denn?

gruss mario
horst fuchs
Beiträge: 105
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:18

Re: Di zu Fusion via ZUG

Beitrag von horst fuchs »

naja wenn du ein kleinen schwenker machen würdest, würde es gehen :) komme aus der wunderschönen landeshauptstadt hanni 8-)
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Gesperrt