Ankunftszeit

checkt auch http://www.fusion-mfz.de
Gesperrt
philies900
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Mai 2012, 12:17

Ankunftszeit

Beitrag von philies900 »

Wnn muss ich mit meinem Auto spätestens am Mittwoch da sein, wenn ich damit aufs Gelände will um es neben dem Zelt etc. aufzubauen? D.h. nicht das Auto irgendwo abstellen und dann hunderte Meter zum Zeltplatz laufen.

MfG
philies900
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Ankunftszeit

Beitrag von Alexander »

> hunderte Meter
Es gibt ein paar schöne "Rucksack-only"-Zeltplätze direkt an der Landebahn, wenn man dort parkt ist es von da aus gar nicht so weit.

Sollte es wieder erwarten doch wieder in strömen Regnen, kommt man von da aus auch wieder relativ gut mit dem Auto weg.

Zu deiner Frage: Ich glaube es gibt da keine Reglementierung, klar muss man die 10€ für die Fahrt auf das Gelände bezahlen, aber das sollte auch noch spät am Abend klappen.

LG

Alexander
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Re: Ankunftszeit

Beitrag von Feieraugust »

Also mittwochs gibt es da auf jeden fall keine probleme. Letztes jahr wurde es ab donnerstag mittag kritisch und zum abend hin wurde dann die zufahrt mit autos untersagt. Also wenn du den mittwoch als anreisetag hast wirst du keine probleme haben.
Gesperrt