Schienenersatzverkehr: Gransee <-> Neustrelitz

checkt auch http://www.fusion-mfz.de
Gesperrt
K. Wumm
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Mai 2012, 16:14

Schienenersatzverkehr: Gransee <-> Neustrelitz

Beitrag von K. Wumm »

Heyho,
auf der Fusion-Homepage steht bei den Anreiseinfos mit der Bahn
"Achtung: Am Mittwoch gibt es von 11:00 bis 16:00 Uhr zwischen Gransee und Neustreelitz Schienenersatzverkehr mit Bussen."
Weiß da jemand etwas mehr drüber? Aktueller Stand?

Ich hab auf den Seiten der Deutschen Bahn (vor allem hier) und sonst im Netz nichts brauchbares finden können ...außer einer Ankündigung für Ersatzverkehr auf diesem Streckenabschnitt, die allerdings von 2011 zu sein scheint.

Ansonsten fänd ich 'nen Shuttle von Gransee zum Gelände natürlich auch ziemlich lässig :)
BASSLINER
Beiträge: 42
Registriert: Di 17. Mai 2011, 16:47

Re: Schienenersatzverkehr: Gransee <-> Neustrelitz

Beitrag von BASSLINER »

Ist quatsch, der text ist leider vom letzten Jahr. Wird geändert.
Gesperrt