Suche MFG Mannheim(Umgebung) und zurück

checkt auch http://www.fusion-mfz.de
Gesperrt
manscheln
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 09:51

Suche MFG Mannheim(Umgebung) und zurück

Beitrag von manscheln »

.. biete enorm Bock ein Stück selbst zu fahren. Auch mit Sprintern o.ä. kein Thema, hab VW-Bus Erfahrung. Bin letztes Jahr von Mi auf Do nacht gefahren, was extrem gechillt für alle beteiligten war, sowohl die fahrt als auch die ankunft, da Do morgens so gegen 8 einfach rein gar nichts los war. Am liebsten würd ichs so wieder machen. Und Sonntag oder Montag zurück. Nu denn Freunde und Freundinnen der feinen Tanzmusik..
lilalaura1
Beiträge: 9
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 11:03

Re: Suche MFG Mannheim(Umgebung) und zurück

Beitrag von lilalaura1 »

ich suche auch noch zwei plätze donnerstag los wenn möglich...
bas mati
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Jun 2012, 14:59

Re: Suche MFG Mannheim(Umgebung) und zurück

Beitrag von bas mati »

Liebe Leute,

ich habe ein Gruppenticket bei der Bahn besorgt und noch (mindestens) 2 freie Plätze. Hin gehts am 28.06. um 10 Uhr mit dem ICE ab MA über Hannover, Berlin. Dann mit der Bummelbahn nach Neustrelitz, ankunft kurz vor 5 abends. Zurück gehts am Sonntag, 19 Uhr Neustrelitz Hbf, kurz vor 2 Uhr nachts in MA.

Jetzt kommts beste: Der ganze Spaß kostet hin UND zurück nur 50 €.

Freu mich über gut gelaunte Mitfahrer :)

Grüße

Adrian
Gesperrt