boadingpässe?

checkt auch http://www.fusion-mfz.de
Gesperrt
jan
Beiträge: 125
Registriert: Do 19. Mai 2011, 13:24

boadingpässe?

Beitrag von jan »

hey,

man soll ja theoretisch seit dem 1. juni die boardingpässe im persönlichen bereich auf bassliner.org runterladen können, insofern das die tickets natürlich gezaglt wurden.
bei mir sind die auf ejden fall noch net da. es steht fett und grün bezahlt da, aber wnen ich auf den dl-link klicke, öffnet sich nur ein rahmen, in dem wieder die info steht, dass man sie ab dem 1. juni downloaden kann.

hat jemand ähnliche probleme? und ggf. auch schon die bassliner-orga kontaktiert? und wenn ja, wie war die antwort?
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: boadingpässe?

Beitrag von Ulfmann »

Zitat aus der Bassliner-Mail nach meiner Bezahlung:
Bassliner hat geschrieben: Für euch ist es wichtig zu wissen, dass ihr ab Mittwoch, den 6. Juni eure Boardingpässe über http://www.bassliner.org downloaden könnt. Es ist unbedingt notwendig, dass ihr eure Boardingpässe bis spätestens 20.06. downloaded. Im laufe des Downloadvorgangs müsst ihr Namen für alle Mitfahrer eingeben. Achtung: Die Tickets sind dann nicht mehr übertragbar und die Bestellung kann nach dem Download nicht mehr umgebucht werden.

Zugegeben, wir verkacken mal wieder einen Termin: eigentlich hatten wir angekündigt, dass der Downlaod bereits ab dem 1.06. möglich ist. Aber wir haben super gute Gründe und gleichzeitig auch eine Einladung für euch. Maßgebliche Teile unserer Crew bauen nämlich im Moment den Hedonistischen Weltkongress in Kuhlmühle auf.
jan
Beiträge: 125
Registriert: Do 19. Mai 2011, 13:24

Re: boadingpässe?

Beitrag von jan »

okay, danke :)

diese mail hab ich nicht bekommen :/
Gesperrt