anreise mit bassliner - an der botschaft aussteigen?

checkt auch http://www.fusion-mfz.de
Gesperrt
shojo
Beiträge: 81
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 14:14

anreise mit bassliner - an der botschaft aussteigen?

Beitrag von shojo »

moin! fahren dieses jahr das erste mal mit dem bassliner (und freuen uns drauf ;) ) und sind völlig planlos - fahren wir dann direkt und ohne stop an der botschaft vorbei auf`s gelände? wir müssen noch einen hologrammglitzernamenssticker bei der botschaft abholen ... weiss zufällig jemand hier, wie das läuft?
ertgurlu
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 15:49

Re: anreise mit bassliner - an der botschaft aussteigen?

Beitrag von ertgurlu »

dito
shojo
Beiträge: 81
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 14:14

Re: anreise mit bassliner - an der botschaft aussteigen?

Beitrag von shojo »

hab mal den bassliner-leuten ne mail geschrieben und werd hier posten, wenn ich da mehr infos bekomme ;)
die_miri
Beiträge: 23
Registriert: Di 20. Dez 2011, 02:15

Re: anreise mit bassliner - an der botschaft aussteigen?

Beitrag von die_miri »

letztes Jahr hielt der Bassliner in der Nähe der Botschaft auf dem Busparkplatz und von da mussten alle gehen und konnten zur Botschaft.
jan
Beiträge: 125
Registriert: Do 19. Mai 2011, 13:24

Re: anreise mit bassliner - an der botschaft aussteigen?

Beitrag von jan »

shojo hat geschrieben:hab mal den bassliner-leuten ne mail geschrieben und werd hier posten, wenn ich da mehr infos bekomme ;)

ich will dir ja nicht deine hjoffnung rauben, aber ich habe das bassliner-team schon wegen 2 unterschiedlichen sachverhalten angeschrieben, ich hab auf beides bis heute keine antwort^^
das eine is schon mehrere monate her, das andere auch mindestens inen monat :D
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: anreise mit bassliner - an der botschaft aussteigen?

Beitrag von Alexander »

Fakt ist, das der ZOB im Eingangsbereich, vor der Kartenkontrolle ist, man kann also ganz gechillt zur Botschaft laufen.

Ich habe auch mal vor Monaten versucht mit den Basslinern zu kommunizieren, was dann in einer unzureichenden Antwort hier im Forum endete. Die Menschen haben einfach viel zu tun.
BASSLINER
Beiträge: 42
Registriert: Di 17. Mai 2011, 16:47

Re: anreise mit bassliner - an der botschaft aussteigen?

Beitrag von BASSLINER »

Moin Moin.

Wir versuchen alle Mails zu beantworten. Bei über 500 Mails pro Woche geht aber auch mal eine unter. Anrufen (täglich 18-21 Uhr) ist manchmal der einfachere Weg zum Ziel.

Die Busse fahren zum ZOB. Die Botschaft ist nicht weit entfernt.
Gesperrt