Fahrer aus Wien und Umgebung (+/- 200km) gesucht

checkt auch http://www.fusion-mfz.de
Gesperrt
tock
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Jun 2012, 21:45

Fahrer aus Wien und Umgebung (+/- 200km) gesucht

Beitrag von tock »

Hey Wiener und Wienerinnen dieser Welt!

Suche noch dringend zwei Plätze zur Fusion. Vorzugsweise Donnerstag (Nach-) Mittag oder Freitag Morgen. Richte mich da nach euch. Bei wem geht was? Zu Mitfahrgelegenheiten aus St. Pölten würde ich natürlich auch nicht nein sagen oder aus Stockerau oder sogar aus Melk. Melk wäre super. Aus lauter Dankbarkeit würd ich auch ne Runde Apfelkuchen oder Club-Mate oder Club-Matekuchen springen lassen.

Das wird ein Fest!
lg thomas
santiragga
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Jun 2012, 10:35

Re: Fahrer aus Wien und Umgebung (+/- 200km) gesucht

Beitrag von santiragga »

hallo.

wir (st. pöltner), überlegen mit dem auto zu fahren, und würden dafür noh mitfahrer suchen die uns ein bisschen spritgeld dazulegen.

würden gerne mittwoch losstarten!

liebste grz
jul
Marcella
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 19:05

Re: Fahrer aus Wien und Umgebung (+/- 200km) gesucht

Beitrag von Marcella »

Hallo,

Ich wohne in Wien und hab am Donnerstag bis 17 Uhr leider noch eine Klausur...würde aber gern Donnerstags danach oder Freitag Morgen hinfahren. Hat noch jemand ein Plätzchen für mich frei?? Ich würd mich sehr freuen :)
Marcella
Gesperrt