Biete Mitfahrgelgenheit ab Frankfurt Hbf (Do. Vormittag)

checkt auch http://www.fusion-mfz.de
Gesperrt
Mühle
Beiträge: 5
Registriert: Do 21. Jun 2012, 14:15

Biete Mitfahrgelgenheit ab Frankfurt Hbf (Do. Vormittag)

Beitrag von Mühle »

Hallo,

ein Kumpel und ich fahren am Do, früh ganz gediegen und gechillt via Zug (ICE/ RE)aus Frankfurt bis nach Neustrelitz. Wir haben noch für bis zu 3 Peronen Platz, die auf mein Ticket (für 35€ p.P.) mitfahren können. Wie gesagt inkl. ICE. Bei Interesse schreibt mich kurzerhand an: m_felix [ätt] gmx.de.

Grüße aus Frankfurt, Felix
Mühle
Beiträge: 5
Registriert: Do 21. Jun 2012, 14:15

Re: Biete Mitfahrgelgenheit ab Frankfurt Hbf (Do. Vormittag)

Beitrag von Mühle »

Update: Noch 2 Plätze frei...
krizm0
Beiträge: 15
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 16:06

Re: Biete Mitfahrgelgenheit ab Frankfurt Hbf (Do. Vormittag)

Beitrag von krizm0 »

Fahrt ihr auch Montags wieder mit dem ICE zurück?

Wenn ja, würde ich mitfahren (1 Person). Um wieviel Uhr wollt ihr denn genau in Ffm weg am Donnerstag? Ich selbst komm aus Mainz und müsst dann erst noch nach Ffm.
Mühle
Beiträge: 5
Registriert: Do 21. Jun 2012, 14:15

Re: Biete Mitfahrgelgenheit ab Frankfurt Hbf (Do. Vormittag)

Beitrag von Mühle »

SPONTAN NOCH EIN PLATZ FREI!!!! Abfahrt Donnerstag 8:58Uhr vom Hbf in Frankfurt mit ICE!! Bitte direkt unter m_felix[ätt]gmx.de melden. Rufe meine Mails stündlich ab.
Gesperrt