BIETE Fahrt HH => Fusion Donnerstag Mittag

checkt auch http://www.fusion-mfz.de
Gesperrt
Curioface
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Jun 2012, 22:53

BIETE Fahrt HH => Fusion Donnerstag Mittag

Beitrag von Curioface »

- BMW 750iL mit wirklich ausreichend Platz :-)

Kosten:
213km => 15€ 1.Klassefahrt
Falls Du aber schon Pleite bist und noch keine Fahrt zur Fusion hast, dann nehme ich Dich vielleicht auch einfach so mit :-)

Derzeit fehlt mir aber noch ein Ticket: Andreas@hcedv.com in der Ticketbörse

Rückfahrt:
unbestimmt...

Fahrer:
- trinkt keinen Alkohol
- raucht nicht
- alles was raucht, raucht er nicht
- schluckt oder spritzt auch nichts ;-)
- hat einfach nur Spaß an der Musik :-)
- fährt nicht schneller als 250km/h, da Fahrzeug abgeriegelt
- höchste Sicherheitsstandards, da alle Sicherheitsrelevanten Teile ständig mit neuen erstetzt werden
- Optik vom Fahrzeug sieht super scheiße und zerbeult aus, da das Leben ohne Sorgen einfach mehr Spaß macht :-)
Eliza88
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 11:01

Re: BIETE Fahrt HH => Fusion Donnerstag Mittag

Beitrag von Eliza88 »

Hej, hast du noch 2 Plätze frei? Wäre super!

Viele Grüße
Elisa
Friso
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 17:26

Re: BIETE Fahrt HH => Fusion Donnerstag Mittag

Beitrag von Friso »

Hey!

Hast du schon ein Ticket gefunden? Falls ja, kannst du noch eine Person mitnehmen und 2 mit zurück?
Gesperrt