Biete Mfg Raum Braunschweig (Do-Mo)

checkt auch http://www.fusion-mfz.de
Gesperrt
rolandliess
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Jun 2012, 14:11

Biete Mfg Raum Braunschweig (Do-Mo)

Beitrag von rolandliess » So 24. Jun 2012, 14:23

Hallo,

biete mfg aus Raum Braunschweig(BS, SZ, WOB, WF, GS).
3 Plätze(eventuell Rad Mitnahme möglich :) ).
Ich fahre Do los(Uhrzeit noch nicht festgelegt) und voraussichtlich Mo(gegen Mittag) zurück.
Fahrzeug Kleinwagen mit Radanhänger.

Gruß
Roland

IsaJ.
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 15:57

Re: Biete Mfg Raum Braunschweig (Do-Mo)

Beitrag von IsaJ. » So 24. Jun 2012, 22:52

Hallo Roland!
Meine beiden Freundinnen und ich kommen aus Frankfurt am Main und suchen noch dringend eine Möglichkeit zur Fusion zu kommen.
Gerne würden wir Donnerstag hin und gegen Montag zurückfahren. Hast du noch drei Plätze für uns frei?
Wir würden zuerst mit der Mfg nach Braunschweig kommen und daher erst zur Mittagszei ( ca 12 Uhr) in Braunschweig sein.
Viele Grüße, Isa

Beefsupreme
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 08:24

Re: Biete Mfg Raum Braunschweig (Do-Mo)

Beitrag von Beefsupreme » Mo 25. Jun 2012, 08:31

Moinsen.
Ich würde auch gern bei dir mitfahren.
Ich komme mit dem Zug aus Hannover nach Braunschweig und bin daher zeitlich vollkommen flexibel.
Würde auf jeden Fall beide Fahrten, also hin und rück, mitfahren.
Grüße
Thorsten

'usion in the rain
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 03:12

Re: Biete Mfg Raum Braunschweig (Do-Mo)

Beitrag von 'usion in the rain » Mi 27. Jun 2012, 00:19

'Hi'RNL -
50/50

LG

rolandliess
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Jun 2012, 14:11

Re: Biete Mfg Raum Braunschweig (Do-Mo)

Beitrag von rolandliess » Mi 27. Jun 2012, 16:34

Wir sind komplett!

Viele Grüße
Roland

Gesperrt