Biete Mfg Raum Braunschweig (Do-Mo)

checkt auch http://www.fusion-mfz.de
Gesperrt
rolandliess
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Jun 2012, 15:11

Biete Mfg Raum Braunschweig (Do-Mo)

Beitrag von rolandliess »

Hallo,

biete mfg aus Raum Braunschweig(BS, SZ, WOB, WF, GS).
3 Plätze(eventuell Rad Mitnahme möglich :) ).
Ich fahre Do los(Uhrzeit noch nicht festgelegt) und voraussichtlich Mo(gegen Mittag) zurück.
Fahrzeug Kleinwagen mit Radanhänger.

Gruß
Roland
IsaJ.
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 16:57

Re: Biete Mfg Raum Braunschweig (Do-Mo)

Beitrag von IsaJ. »

Hallo Roland!
Meine beiden Freundinnen und ich kommen aus Frankfurt am Main und suchen noch dringend eine Möglichkeit zur Fusion zu kommen.
Gerne würden wir Donnerstag hin und gegen Montag zurückfahren. Hast du noch drei Plätze für uns frei?
Wir würden zuerst mit der Mfg nach Braunschweig kommen und daher erst zur Mittagszei ( ca 12 Uhr) in Braunschweig sein.
Viele Grüße, Isa
Beefsupreme
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 09:24

Re: Biete Mfg Raum Braunschweig (Do-Mo)

Beitrag von Beefsupreme »

Moinsen.
Ich würde auch gern bei dir mitfahren.
Ich komme mit dem Zug aus Hannover nach Braunschweig und bin daher zeitlich vollkommen flexibel.
Würde auf jeden Fall beide Fahrten, also hin und rück, mitfahren.
Grüße
Thorsten
'usion in the rain
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 03:12

Re: Biete Mfg Raum Braunschweig (Do-Mo)

Beitrag von 'usion in the rain »

'Hi'RNL -
50/50

LG
rolandliess
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Jun 2012, 15:11

Re: Biete Mfg Raum Braunschweig (Do-Mo)

Beitrag von rolandliess »

Wir sind komplett!

Viele Grüße
Roland
Gesperrt