Plätze frei ab Düsseldorf (über Kassel / Halle)

checkt auch http://www.fusion-mfz.de
Gesperrt
trendgespuer
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 19:35

Plätze frei ab Düsseldorf (über Kassel / Halle)

Beitrag von trendgespuer »

Liebe Fusionisten,
Ich starte an Mittwoch (27.) morgens ab Düsseldorf mit meinem Oldsmobile Oldtimer zur Fusion und biete noch 1-2 Plätze zum Mitfahren. Für mich ist auch der Weg das Ziel, das heisst, wenn wer auch Spass am Cruisen (Tempo 110) hat und nicht auf Blinker-links-Fahrten steht, ist herzlich willkommen zum Mitreisen. Freaks welcome!
Die Fahrt geht mit kurzem Zwischenstop über Halle an der Saale (hier packen wir noch Leute ein). Geplant ist, gegen 17-18h am Mittwoch auf dem Gelände zu sein.
Umkosten (trotz ca 500€ Sprit pro Fahrt) nur 40€ pro Fahrt.

Bitte email an fusioncruiser@trendgespuer.de
George
lotte-ruepel
Beiträge: 5
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 23:17

Re: Plätze frei ab Düsseldorf (über Kassel / Halle)

Beitrag von lotte-ruepel »

kannst du mich aus düsseldorf mitnehmen? tel. 0176-63161428 :mrgreen:
Gesperrt