Brandenburgticket Donnerstag Mittag ab Berlin HBF

checkt auch http://www.fusion-mfz.de
Gesperrt
Kuvauzeh
Beiträge: 10
Registriert: Di 22. Mai 2012, 22:54

Brandenburgticket Donnerstag Mittag ab Berlin HBF

Beitrag von Kuvauzeh »

Huhu,

ich fahre mit meinem Freund am Do Mittag vom Berlin HBF (12-13 uhr) mit dem Brandenburgticket und wir hätten noch 3 Plätze frei. Wer möchte?!

Liebe Grüße

Lisa
Kuvauzeh
Beiträge: 10
Registriert: Di 22. Mai 2012, 22:54

Re: Brandenburgticket Donnerstag Mittag ab Berlin HBF

Beitrag von Kuvauzeh »

Gerne auch ab Südkreuz :)
magnolia
Beiträge: 3
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 03:48

Re: Brandenburgticket Donnerstag Mittag ab Berlin HBF

Beitrag von magnolia »

hey, ich würde gern mit. wo treffen wir uns genau? erkennungszeichen?
grüßle
magnolia
Beiträge: 3
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 03:48

Re: Brandenburgticket Donnerstag Mittag ab Berlin HBF

Beitrag von magnolia »

ok, also ich hab nen blauen ruksack und nen hula hoop über der schulter. lange blonde haare. weiblich. kriegen wir hin oder? 8-) e
RonnyRoyal
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 02:35

Re: Brandenburgticket Donnerstag Mittag ab Berlin HBF

Beitrag von RonnyRoyal »

entschuldigt bitte dass ich hier einfach mal rein schreibe aber ich habe so langsam die hoffnung verloren heute noch au dem fusion gelände an zu kommen...


ich habe heute meinen ausweis verloren....welchen ich leider brauche um mein ticket am eingang der fusion zu bekommen da die zustellung leider nicht geklappt hat
fahre heute schon gegen mittag los zur fusion...
reicht eine geburtsurkunde ?
oder eine geburtsurkunde und kopie vom ausweis ?
bitte um schnelle antwort
danke
und liebe grüße
Kuvauzeh
Beiträge: 10
Registriert: Di 22. Mai 2012, 22:54

Re: Brandenburgticket Donnerstag Mittag ab Berlin HBF

Beitrag von Kuvauzeh »

Wie siehts aus mit vorläufigen perso? heute noch schnell zur Stadt und das beantragen ^^
magnolia
Beiträge: 3
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 03:48

Re: Brandenburgticket Donnerstag Mittag ab Berlin HBF

Beitrag von magnolia »

hey du, würde es einfach mit der geburtsurkunde versuchen. aber hast du keinen führerschein, studentenausweis, reisepass, irgend einen ausweis mit lichtbild? oder eine kopie von dem verlorenen ausweis bspw. mal zu bewerbungszwecken?


viel glück
Gesperrt