Seite 1 von 1

Meck-Pom-Ticket Hamburg, wichtige frage!

Verfasst: Mi 27. Jun 2012, 08:44
von elsa
Hallo!
Leider hat sich bei mir etwas in der planung verschoben, so dass ich mich kurzfristig nach einer bahnfahrt umgucken muss.
letztes jahr bin ich für 25 euro mit dem meckpomticket von HH nach neustrelitz gekommen, das wollte ich dieses jahr wieder tun.
leider finde ich auf der db-seite nur tickets für mind. 42 euro, wenn ich HH — neustrelitz eingebe. hat hier einer eine idee dazu? das wird mir sonst echt zu teuer :-(

Re: Meck-Pom-Ticket Hamburg, wichtige frage!

Verfasst: Mi 27. Jun 2012, 08:58
von Ari Ari87
Hi Elsa, mir und einer Freundin geht es genauso.
Bei einigen Fahrten muss man ja von RE auf ICE umsteigen, deswegen sehr teuer. Bei den anderen Fahrten von RE auf OLA, ich weiß leider auch noch nicht ob in diesen Zügen das Meck-PomTicket greift. Ich wollte mich später mal schlau machen.

Grüße Ariane

Re: Meck-Pom-Ticket Hamburg, wichtige frage!

Verfasst: Mi 27. Jun 2012, 13:57
von Peace2050
Hallo!
Ich und ein Freund wollen auch morgen mit dem Meck Pomm Ticket losfahren und das kostet 21 euro und pro weitere person 3 euro! das heißt maximal 33 euro für 5 personen und dann müsste jeder nur 6,60 bezahlen :) wir würden morgen um 16 uhr am hbf losfahren! :) interesse auf unser ticket mitzukommen?
liebe grüße,
maxi lu

Re: Meck-Pom-Ticket Hamburg, wichtige frage!

Verfasst: Mi 27. Jun 2012, 17:45
von elsa
hey!
bei mir kommt leider nur der freitag in frage.. wäre super, wenn das mit dem meckpom ticket klappt. 45 euro für EINE fahrt mit 20 mal umsteigen ist echt frech teuer...