Seite 1 von 1

Brandenburgticket am DO.13:13 od. 14:17 südkreuz. KOMM MIT!

Verfasst: Mi 27. Jun 2012, 09:58
von lisa.berlin
H A L L O!

am südkreuz sind die züge noch nich so voll, deshalb...
5-6 euro pro kopf wenn wir 5 sind!
würde mich freuen mit dir die reise zu starten, fahre lieber mit dem früheren zug und:
melde dich!


lisa

Re: Brandenburgticket am DO.13:13 od. 14:17 südkreuz. KOMM M

Verfasst: Mi 27. Jun 2012, 10:08
von chris_
Hey! Wir suchen auch noch 2 Leute. Würden aber gern schon früher fahren.Um 9:14 oder 10:11 vom Südkreuz. KOMM MIT :)

Re: Brandenburgticket am DO.13:13 od. 14:17 südkreuz. KOMM M

Verfasst: Mi 27. Jun 2012, 10:17
von lisa.berlin
he! das is echt früh...
12 uhr nochwas ginge grade so aber früher leider nich.
falls ihr / ich niemanden mehr finden, können wir ja heute abend noch mal schreiben!
grüße

Re: Brandenburgticket am DO.13:13 od. 14:17 südkreuz. KOMM M

Verfasst: Mi 27. Jun 2012, 14:32
von schmarley
Hey Lisa!
Suchst du noch wen? Wir sind zu zweit und suchen noch nen platz! 13:13 würde passen. Sonst auch gerne ein bisschen früher!
Schreib mir doch ne Nachricht, falls es passt :)
Cheers