Bassliner auch ohne Festivalticket ?!

checkt auch http://www.fusion-mfz.de
Gesperrt
KrisTofu
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 19:49

Bassliner auch ohne Festivalticket ?!

Beitrag von KrisTofu »

Hey Liebe Fusionauten,

Ich habe hier für meine Freundin und mich zwei Bassliner Tickets von HH zur Fusion, Do 18:30.
Leider hat unsere Fusion-Tickets ein Freund von mir, der schon beim Festival ist. Er hat sie für uns umgeschrieben, und bringt sie zum Einlass.
Ich habe also bei der Anreise kein Fusionticket oder eine Bingobestätigung dabei.

Laut Homepage kann ich ohne nicht im Bassliner Bus mitfahren.
Die Bassliner Tickets für 18,-€ jetzt wegzuschmeissen fände ich sehr ärgelich, wenn jemand eine Idee hat was ich machen kann, wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße,
KrisTofu
marylooo
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 18:50

Re: Bassliner auch ohne Festivalticket ?!

Beitrag von marylooo »

Ich bin der Meinung, dass letztes Jahr keiner kontrolliert hat, ob man ein Ticket hat. Druck dir doch einfach zur Sicherheit irgendeine Bestellbestätigung oder ne Mail aus. Denke aber nicht, dass sie euch in HH stehen lassen würden. Ich hoffe es klappt alles.
Grüße
KrisTofu
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 19:49

Re: Bassliner auch ohne Festivalticket ?!

Beitrag von KrisTofu »

Danke für die schnelle Antwort.
Werde es dann wahrscheinlich riskieren, und notfalls abends noch die Reise mit einem Meck-Pom-Ticket starten.
Gesperrt