Biete 2 Bassliner-Tickets nach HH am So. 20:30

checkt auch http://www.fusion-mfz.de
Gesperrt
Jolsen
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 20:46

Biete 2 Bassliner-Tickets nach HH am So. 20:30

Beitrag von Jolsen »

Hi !

Wer brauch noch eine Rückfahrt am Sonntag nach HH?

Biete 2 Bassliner-Tickets nach Hamburg an
Uhrzeit 20:30 (Sonntag, 01.07.)

Die beiden bereits ausgedruckten Boardingpässe können dann am Sonntag auf dem Fusiongelände bei den Bus-Shuttles kurz vor der Abfahrt direkt überreicht werden.
Ich weise mich dann aus und bespreche das "Tauschen der Platznutzung" auch direkt mit dem Busfahrer (hat letztes Jahr auch funktioniert !)

Auf jeden Fall können ich und meine Freundin am Sonntag nicht fahren, weswegen 2 Plätze im Shuttle zu vergeben sind.

Also meldet Euch doch einfach (zur Not auch noch am Wochenende, da ich auch zwischendurch noch das Internet abchecken kann)

Liebe Grüße, Jolsen
Gesperrt