Fahrer/in gesucht - evtl. erstmal nur Anreise

checkt auch http://www.fusion-mfz.de
Gesperrt
FelixHH
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Jun 2012, 15:55

Fahrer/in gesucht - evtl. erstmal nur Anreise

Beitrag von FelixHH » Do 28. Jun 2012, 16:00

Hallo alle,

ich möchte Freitag Vormittag von Hamburg zur Fusion mit meinem Bully fahren und suche noch eine/n Fahrer/in. Außerdem habe ich noch Platz für eine/n Mitfahrer/in und ne Menge Gepäck. Biete den Transport für den/ die Fahrer/in kostenlos und für 10.- € bei der 2. Person an. Ich plane, Montag zurück zu fahren. Wenns passt, fahrt ihr den Bus auch (nüchtern!) zurück. Ich hole euch in HH da ab, wo ihr seid. Meldet euch!

Viele Grüße und bis bald,
Felix

leila
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:45

Re: Fahrer/in gesucht - evtl. erstmal nur Anreise

Beitrag von leila » Do 28. Jun 2012, 17:09

also, hin fahren will ich wohl, gerne! bin zusammen mit nem kumpel unterwegs... hab dir ne PN geschickt:-)

Gesperrt