Suche Gleichgesinnte Sonntag Leipzig- Fuson

checkt auch http://www.fusion-mfz.de
Gesperrt
Hoffi
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 07:09

Suche Gleichgesinnte Sonntag Leipzig- Fuson

Beitrag von Hoffi »

Wer hat Lust mit meinem Freund und mir Sonntag morgen gemeinsam zur Afterhour zu fahren. Zusammen mit der Bahn- oder vielleicht hast DU noch Platz im Auto und willst DIr was dazu verdienen?
Max_Max_Max
Beiträge: 2
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 20:05

Re: Suche Gleichgesinnte Sonntag Leipzig- Fuson

Beitrag von Max_Max_Max »

Hey,

ich such auch noch ne Mitfahrgelegenheit für Sonntag. Bin alleine und mir isses im Grunde egal wann, würde aber gerne vormittags/morgens fahren (trifft sich ja bestens), damit wir noch mehr von der ganzen Sache haben. Ich komme aus Berlin, aber wenn ich das recht sehe, dann fahrt ihr sowieso da durch.
Hab Dir ne PM mit meiner Handynummer geschickt, wäre super, wenn Du Dich einfach melden würdest!
Danke!

Max
Hoffi
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 07:09

Re: Suche Gleichgesinnte Sonntag Leipzig- Fuson

Beitrag von Hoffi »

Hab keine PN bekommen. Meld Dich einfach heute noch unter Hoffi87@gmx.net
und gib mir deine nummer ich ruf dich an.
Hab Dir trotzdem ne PN geschickt!
Grüße
Gesperrt