Verbesserungsvorschläge 2013

Archiv
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Scharfkantige Metallstange

Beitrag von Alexander »

der chiller hat geschrieben:Kann man hier Blider hochladen? Könnte ne Zeichnung machen...
Nein. Bilder kannst du z.B. auf ImgUr.com hochladen und dann hier mit dem [img]-tag einbinden, den sollte dir aber imgur nochmal liefern.
barbeapapa
Beiträge: 12
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 15:28

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von barbeapapa »

@ Realitätsfern: Es geht nicht darum, nicht ohne Handy auskommen zu können, es ist einfach praktischer, jemanden erreichen zu können. Wenn man jemanden verloren hat, jemanden sucht und so weiter. Natürlich geht es auch irgendwie ohne, ist halt einfach unpraktischer. ;)
Das Handynetz ist offensichtlich überlastet, da anrufe nie durchgestellt wurden und sms erst nach ein paar stunden ankamen.
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von Realitätsfern »

barbeapapa hat geschrieben:@ Realitätsfern: Es geht nicht darum, nicht ohne Handy auskommen zu können, es ist einfach praktischer, jemanden erreichen zu können. Wenn man jemanden verloren hat, jemanden sucht und so weiter. Natürlich geht es auch irgendwie ohne, ist halt einfach unpraktischer. ;)
Das Handynetz ist offensichtlich überlastet, da anrufe nie durchgestellt wurden und sms erst nach ein paar stunden ankamen.

Also ich bin bisher immer recht gut ohne Handy ausgekommen...und meine Leute hab ich trotzdem wiedergefunden.
barbeapapa
Beiträge: 12
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 15:28

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von barbeapapa »

Ja früher hat man auch in Höhlen gewohnt und es hat funktioniert, is für mich kein Argument, es geht ja um Verbesserungsvorschläge, wenn s nicht möglich ist oder zu teuer oder sonst was, is es auch kein Weltuntergang, aber darauf hinweisen kann man trotzdem mal. :p
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von Realitätsfern »

Ich denke, die Fusion-Crew wird für dich noch ein paar zusätzliche Sendemasten auf dem Gelände aufstellen lassen... ;)
MathiasB
Beiträge: 85
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 17:29

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von MathiasB »

Der Telefonmast war 2012 von der Telekom. Mit ner Congstar Karte (Schwesterfirma der Telekom) hatten wir besten Empfang und dem lieben Daheim spändig erzählt, wie geil es doch ist :lol: !
der chiller
Beiträge: 124
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 18:09

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von der chiller »

Eiswürfel! Wir brauchen mehr Eiswürfel!
DungaBabylon
Beiträge: 26
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 07:57

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von DungaBabylon »

der chiller hat geschrieben:Eiswürfel! Wir brauchen mehr Eiswürfel!
Ich nehme nur crushed Eis. Würfel sind 80er.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von freq »

Sicky Popp hat geschrieben:und bitte anderes bier..
+1!!
nörgelpeter
Beiträge: 33
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 15:52

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von nörgelpeter »

irgendjemand ne idee wie man den deutschen verbieten kann, ihren liegestuhl mit dem handtuch einen tag im voraus zu reservieren? ganz gierige exemplare nehmen sogar gleich einige quadratmeter, da könnte man ja bald ein zelt hinstellen, hierbei findet zumeist gar absperrband statt handtuch verwendung :shock:
Gesperrt