Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

Archiv
Granatapafel
Beiträge: 5
Registriert: So 30. Dez 2012, 17:22

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

Beitrag von Granatapafel »

Hartkopfhose hat geschrieben:

Naja, ansich gerne. Aber Techno und Fusion ist in den letzten Jahren ja zu so einer Sache geworden. Ich bin gespannt, was sich da tut. (habe aber nicht allzuviel Hoffnung)[/quote]

Ja das mit dem Techno is so ne Sache,da haste recht.
Minimal ist halt immer noch am gefragtesten.Ich will jetzt auch nix gegen minimal sagen,da gibts gute Djs keine frage.
Cannibal Cooking Club hab ich auch mal angeschrieben und wie sich das anhört wären die auch nich abgeneigt.Hatten halt noch keine Nachfrege haben sie gemeint.
Ich höre immer wieder auf der Fusion das mehr harter Techno gewünscht ist.
Das ist jetzt meine Wahrnehmung,kann mich auch irren.
Man könnte ja mal überlegen,wenn die nachfrage da ist in den nächsten jahren einen kleinen Technofloor zu machen.
In diesem Sinne
PUNZ,PUNZ,PUNZ,PUNZ...
Zuletzt geändert von Granatapafel am Do 3. Jan 2013, 05:46, insgesamt 1-mal geändert.
marlo
Beiträge: 52
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 12:36

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

Beitrag von marlo »

sind jamaikaner jetzt eigentlich völlig aus dem rennen?
falls nicht:

Derrik Morgan
Doreen Shaffer
Toots and the Maytals

zugreifen solange sie noch leben
die sind auch aus dem völlig nachvollziehbaren homophobie blickwinkel heraus kosher

dreadzone auf ner größeren bühne als dem luftschloß wäre auch schnafte
KIZ
und gerne wieder so n paar afrobeat-perlen
TanteEduard
Beiträge: 5
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 15:44

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

Beitrag von TanteEduard »

Globular
Hinkstep
Shizoid Bears
Day.Din & Klopfgeister
Audio88 & Yassin
Hiob
Tara Putra
The XX
Tron Sepia
Götz Widmann
Soulacybin
Betoko
David Jach
Oliver Schories
Pupkulies & Rebecca
Electrocado
Billy Rückwärts
Toots and the Maytals
Danger Dan
Brujo's Bowl

..auf dem Trance-Floor würde es mich freuen, etwas mehr Full-On, Forest, und
etwas weniger Progressive zu hören :)
00schneider
Beiträge: 109
Registriert: Di 22. Nov 2011, 11:01

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

Beitrag von 00schneider »

Tanith, WolleXDP, Frank kvitta, hanson&schrempf,Torsten Kanzler,

Wie schon erwähnt wieder mehr Techno. Wenigstens einen floor der bisschen Technolastiger ist. Dubstep floor ging ja auch.

Und bisschen Abwechslung wär cool viele acts sind ja immer da was bei einigen acts nich soo cool is da es irgendwann mal langweilig wird ausgenommen davon sind die handvoll Leute die immer spielen und einfach auf den timetable gehören weil sie die Fusion ausmachen.
Stereokokke
Beiträge: 60
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 12:25
Wohnort: Thüringen

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

Beitrag von Stereokokke »

mstreloquent hat geschrieben:Also folgende fände ich klasse:

- NU
- Einmusik
- John Tejada
- Felix Felide

Big Band:
- The great Bertholinies

Cheers,
Chris
John Tejade find ich auch sehr Cool... wenn der kommt bekomm ich ein :D
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

Beitrag von Ulfmann »

Tejada, stimmt!
"I heard about this one party, there's just sweat on the walls" ♫ dü dü dimm dimm dimm ♫
Tamara
Beiträge: 12
Registriert: Do 3. Jan 2013, 11:30

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

Beitrag von Tamara »

Es sollte auf jeden Fall Lorn auf der Fusion sein. Das wäre soo unglaublich wundervoll!! Seine Musik ist einfach der Hammer :) Also meiner Meinung nach...
Kristine
Beiträge: 1
Registriert: Do 3. Jan 2013, 14:39

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

Beitrag von Kristine »

Paul Kalkenbrenner
Fritz Kalkenbrenner
Shinedoe
Andreas Henneberg
Oliver Shories
Magda
Andreas Wasserfall
Luke Slater
Marco Fender
Alex Moya
Ost & Kjex
D'Julz
Daniel Steinberg
Format B
Matador
Steve Lawler
Victoria R
Ricardo Villalobos
Oliver Koletzki

And more LIVE sets <3
Tamara
Beiträge: 12
Registriert: Do 3. Jan 2013, 11:30

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

Beitrag von Tamara »

Bombino, Bonobo und natürlich Lorn :)
Gesperrt