Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

Archiv
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

Beitrag von tüdelüt »

:lol:
das bier ist dann auch zu schnell alle.schlimm!
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

Beitrag von funkyheadache »

:lol:

...und am Ende ham alle Blumenkohl am Pillemann...
nee,nee, soll´n die mal woanders kassieren...
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

Beitrag von tüdelüt »

machen die ja bald ;)

dann lass ich mich dieses jahr mal ausnahmsweise überraschen,wer da spielt..
cheshirecat
Beiträge: 24
Registriert: Do 8. Dez 2011, 22:59

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

Beitrag von cheshirecat »

ahoi fusion-team,

die wunderbare formation "filastine" sind im sommer in europa unterwegs und noch buchbar. --> https://www.facebook.com/events/501671329869236/?ref=3
ich würde mich riesigst freuen, wenn ihr die beiden auf die fusion holen könntet, das wär n knaaaaallller! :P :shock:
Syn
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Feb 2013, 15:28

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

Beitrag von Syn »

FF2
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Mär 2013, 16:20

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

Beitrag von FF2 »

King Krule / Zoo Kid

http://www.youtube.com/watch?v=dXxS9XtC48I
Wäre nen traum. Hab leider keine lust und Geld zum melt oder zum dockville zu fahren und von der Musik her würde es extrem gut passen!

Macht den traum wahr!
Sifide
Beiträge: 3
Registriert: Do 19. Mai 2011, 12:34

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

Beitrag von Sifide »

Ich wünsch mir wieder

Mono & Nikitaman!
Matanza

und neu:
Kevin Johanson (Argentinien)
Dread Mar I (Argentinien)
Bacalao Men (Caracas, Venezuela)
Resistencia Suburbana (Arg)
Alika y la nueva Alianza (Arg)
Natiruts (Brasilien)
cherrie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 11:38

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

Beitrag von cherrie »

Ich bin relativ offen hinsichtlich des Lineups solange Daniel Kahn and the Painted Bird nicht fehlt. :D
robschi
Beiträge: 21
Registriert: Do 21. Mär 2013, 13:41

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

Beitrag von robschi »

Oha...es wär ja mal supergeil, Delta Funktionen auf der Fusion begrüßen zu dürfen!! Der Gute ist absolut spitze, kommt aus der friesischen Niederlande soviel ich weiß, aber hat sich abseits der bekannteren holländischen Bandbreite an Künstlern entwickelt. Hier mal ein Set-Beispiele:
http://official.fm/tracks/y3XX

Zu begeistern wäre ich ebenfalls für ein Live-Set seinerseits, aufgrund seiner wundervollen Deep-Techno-Produktionen:
https://soundcloud.com/delsinrecords/de ... iginal-mix
Und schön morgens früh um neun, die Sonne geht grad auf, ein neuer Tag bricht an..:
http://www.youtube.com/watch?v=WWHhKB2q ... re=related

Außerdem würde ich mich sehr darüber freuen, Barker&Baumecker mit ihrem Album erneut auf der Fusion begrüßen zu dürfen, da ich sie vor zwei Jahren anscheinend verpasst habe..?
Spur: http://youtu.be/YNxaWh-SR-o
A Murder of Crows Pt. 1: http://youtu.be/gdeNN8pxj1M

Uuund last but not least: Wie wäre es damit, den Amis auch mal ihre Chance zu geben?:P Vor kurzem bin ich über dieses geile Deep House Stück "Love Like This" von Bixel Boys inkl. Remix von Steffi Graf gestoßen: Beide absolut geil!
https://soundcloud.com/bixelxboys/love-like-this
https://soundcloud.com/steffi-graf/love ... ffi-graf-1

Und ihre Sets sind ebenfalls nicht zu verachten!
https://soundcloud.com/bixelxboys/freetapes-vol-1
https://soundcloud.com/steffi-graf/matc ... ng-weekend

Es wäre mir jedenfalls eine riiiiesen Freude einen oder mehrere dieser Kandidaten(pärchen) im Fusion Line-Up wiederzusehen! Und bis dahin wird sich gefreut!:)
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

Beitrag von tüdelüt »

robschi hat geschrieben:Und schön morgens früh um neun, die Sonne geht grad auf, ein neuer Tag bricht an..:
..und kurz danach ist erstmal dj break dran auf allen floors.. :lol:
Gesperrt