Hocken statt Fusionella!

Archiv
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Hocken statt Fusionella!

Beitrag von tüdelüt »

hab das in kilometern pro sekunde gemessen:warn so ungefähr 13-ich war etwas übernächtigt und konnt die stoppuhr nicht mehr so gut lesen.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Hocken statt Fusionella!

Beitrag von freq »

Klara Sein hat geschrieben:Wollten die echt, daß Du an ihr Zelt pinkelst? :o
Nein...IN ihr Zelt...sie sollte doch reingehen ;)
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Hocken statt Fusionella!

Beitrag von tüdelüt »

icke und,ääh bin,er..
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Hocken statt Fusionella!

Beitrag von mirror »

tüdelüt hat geschrieben:icke und,ääh bin,er..
Bist du dir da ganz sicher .. ?
Bild
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Hocken statt Fusionella!

Beitrag von tüdelüt »

mirror hat geschrieben:Bist du dir da ganz sicher .. ?
mirror kommt um die ecke und hält den menschen nen spiegel vors gesicht;)
shojo
Beiträge: 81
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 14:14

Re: Hocken statt Fusionella!

Beitrag von shojo »

einer freundin hat letztes jahr irgendso ein freak die hand von hinten in den strahl gehalten als sie im busch gehockt hat :shock: er hätte ja wenigstens mal fragen können *kopfschüttel*
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Hocken statt Fusionella!

Beitrag von funkyheadache »

shojo hat geschrieben:einer freundin hat letztes jahr irgendso ein freak die hand von hinten in den strahl gehalten als sie im busch gehockt hat :shock: er hätte ja wenigstens mal fragen können *kopfschüttel*
Man glaubt es nicht, Leute gibt's.... :o

Und ich fühlte mir schon aufn Schlips getreten, als sich ein Typ dem Gebüschrand näherte, an dem mit ner Freundin am Pinkeln war, und mit einer seelenruhigen Selbstverständlichkeit direkt vor uns ebenfalls in die Hocke ging und nach Feuer fragte.

Nach dem ersten Schreck: selten so gelacht! :lol:
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
James
Beiträge: 26
Registriert: Di 26. Feb 2013, 00:44

Re: Hocken statt Fusionella!

Beitrag von James »

Es ist schon absolut Banane, der Blödsinn, daß Männer im Sitzen Pinkeln sollen ist eine Erfindung von Alice Schwartzer, die über wirklich emanzipierte Frauen wie Romy Schneider Ihre Gülle gegossen hat. Ich als Mann setze mich beim scheißen auch gerne hin, aber nein, es sind wie ich auch schon auf der NOG erleben mußte, ausgerechnet die Frauen, die sich sogar zu fein sind, auf wirklich SAUBERE Dixiklos HINZUSETZEN und Nein, auch die Frauen sind es die sich zu fein sind, die Brille hochzumachen, wenn Ihr Frauen auch noch so ETEPETETE seid, die Brille hochzuklappen, also Angst habt nur vom anfassen der Klobrille Krätze zu bekommen, dann klappt sie mit Euren Stiefeln hoch!! und dann pissen die Frauen, die nicht zielen können auf die gerade sauber geputzten Klobrillen! Und ich als Mann soll mich auch noch in die Frauenpisse setzen??? Beim kacken sitze ich übrigens gerne auf der Klobrille, hat das was mit "Rache der Frauen" zu tun???
Wie einer vorher schrieb: sollen die Erreger durch die Beine gehen???
Nennt Ihr so eine Demütigung Emanzipation? Es ist ist sowieso Schwachsinn, daß Klos sauberer seien, wenn man im sitzen pinkeln würde (nicht nur deshalb), wenn ich als Man im Stehen pisse, klappe ich die Brille hoch, die paar Tropen, falls überhaupt, die an den Klorand gehen, da setz ich mich aber nicht drauf, und ich wisch mein Klo auch regelmäßig. Würden sich die "Weiber" mal benehmen, wären die Kerle vielleicht auch wieder netter...
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Hocken statt Fusionella!

Beitrag von Realitätsfern »

Das ist mal ne Ansage! :D :!:
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Hocken statt Fusionella!

Beitrag von tüdelüt »

@james

irgendwie klingts so,als wenn dir das thema schon länger unter den fingernägeln brennt.
..die paar tropfen :lol:
Gesperrt