Polizeikontrollen...

Archiv
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von wiggins »

mir hat dabei das herz geblutet ... aber als potentielles "primär-kontroll-ziel" durch die gegend fahren ist halt nicht so der knaller. :(
:D~*
Beiträge: 134
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 03:40
Wohnort: Airfordia

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von :D~* »

TheJoker hat geschrieben:Da muss ich meinen kleinen Fusionsticker wohl wieder abmachen. :?
Fahren auch schon seit letztem Jahr jeden Tag & nacht mit der Rakete rum. Is mir auch grad durch den Kopf gegangen, die wieder abzufriemeln?!

Ach, egal. Haben eh nix dabei/genommen. Dir Rakete bleibt dran :D
Lass ma rogg'n, Weiz'n!
Na immer doch, heiter weiter :D ..oO(by danielsun)
drumkit
Beiträge: 28
Registriert: Di 14. Mai 2013, 17:30

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von drumkit »

Letztes Jahr, ausländisches Kennzeichen, sauberer Golf V7 1km vor der fusion. Vor und hinter uns alles voll mit bunt angemalten Bussen und alten Karren.
Klar werden wir rausgewunken.

Der Fahrer spricht kein deutsch.
Popo:"Sprechen sie deutsch?"
Fahrer:"What?"
P. "Du yuu speek jeermany?"
F. "No"
Dann durchsicht von Führerschein und Fahrzeugpapieren (puh zum Glück dabeigehabt, wenn auch abgelaufene)
P. "Du yuu häf drags wiss yuu? Marihuana, Speed. Kokain, Ecstasy, LSD?"
Uns lief das Wasser im Munde zusammen.
F. "We have beer."
(Alle ausser dem Fahrer hatten schon voll einen im Tee vor Nervosität, die Karre muss wie die übelste Alkikarre gerochen haben)
P. "Kam wiss me in se bass please"
(Anm. Hier hätte der Fahrer die bitte des Popolizisten auch ablehnen dürfen)
F. geht mit, wird in die Augen geleuchtet und darf dann wieder gehen weil er P. nciht verstanden hat, bzw. P. nicht klarmachen konnte, was er noch gerne gesehen hätte.
F. war sich bewusst dass er das recht hat Drogenschnelltestst zu verweigern.

alles in allem eine sehr geschmiedige Kontrolle und der Beamte war sehr nett (hat uns weiterfahren lassen ohne uns zu schikanieren)

Aber Schiss hatten wir vorher schon, auch wenn wir nichts dabei hatten. Riechen die Schiss?
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von funkyheadache »

drumkit hat geschrieben: P. "Du yuu häf drags wiss yuu? Marihuana, Speed. Kokain, Ecstasy, LSD?"
Uns lief das Wasser im Munde zusammen.

:lol: :lol: :lol:
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
melan
Beiträge: 207
Registriert: Do 21. Jun 2012, 11:55

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von melan »

hab ich mir auch grad gedacht xDDDD
Freundschaft
Beiträge: 14
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 14:12
Kontaktdaten:

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von Freundschaft »

jungs, alle eure Ratschläge zu Kontrollen in Ehren, aber dafür gibt es schon seit 2006 den ultimativen Ratgeber:

:idea: http://www.youtube.com/watch?v=1Tr9HZSKo48 :idea:

Bild
FränkTheTank
Beiträge: 57
Registriert: Di 11. Jun 2013, 20:49

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von FränkTheTank »

Wir wurden letztes Mal drei mal kontrolliert.

Erste Zufahrt.
Dann zwischen den Wegen zur zweiten Zufahrt.
Und dann - richtig - genau davor.

Es gab aber auch nur ein Augencheck direkt im Auto und richtig nen optischen Grund gab es auch nicht.
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von Realitätsfern »

Vor der Fusion ist das eigentlich die Regel mit dem "Augencheck" - die Cops machen die Straße dicht...jeder darf mal kurz anhalten und wird nem Iris-Scan unterzogen. Dann entscheidet Cop 1 ob es weitergeht oder nicht...
OysterCrew
Beiträge: 23
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 10:21

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von OysterCrew »

It'S time for my ultimative Police-Check-Contact-Protector-Linsen.
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von funkyheadache »

Gibt es doch längst:
Bild
:lol:
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Gesperrt