Campingplätze in der Nähe der fusion?

Archiv
Gesperrt
drumkit
Beiträge: 28
Registriert: Di 14. Mai 2013, 17:30

Campingplätze in der Nähe der fusion?

Beitrag von drumkit »

Wir wollten nach der fusion erstmal nicht nach Hause fahren und haben bemerkt dass es ja einiges an Campingplätzen in der Nähe gibt.
Gibt es da welche, die der fusion politisch besonders nahe/fern liegen? Plätze die man umbedingt vermeiden sollte, weil da nur Spiesser rumhängen die gleich die Bullen rufen wenn man mal eine selbstgerollte Zigarette raucht?
:D~*
Beiträge: 134
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 03:40
Wohnort: Airfordia

Re: Campingplätze in der Nähe der fusion?

Beitrag von :D~* »

Die Frage haben wir uns auch schon gestellt.
Sind ja dieses Jahr das erste mal gemeinsam mit'm - dann fast 3jährigen - Sonnenschein dabei.

Die Überlegung war, danach an die Ostsee weiterzudüsen (mehr Meer sehen *hrrr*), jedoch wollen wir uns da nicht verplanen bzw. festlegen und was buchen, denn erstmal schauen, wie die vielen Impulse verarbeitet werden und kamen alternativ auf die Camping-an-der-Müritz-Idee :D

Gibts hier auch Familien mit kleinen WeltenBürgerInnen, die danach noch weiter campen (Müritz oder Ostsee / Rügen / Bodden oder irgendwo dazwischen auf der Seenplatte) und wo wir uns mit connecten können? Kindergeburtstag inklusive (am 6.7.) :D
Lass ma rogg'n, Weiz'n!
Na immer doch, heiter weiter :D ..oO(by danielsun)
Nebel
Beiträge: 191
Registriert: So 12. Jun 2011, 11:54
Wohnort: McPomm

Re: Campingplätze in der Nähe der fusion?

Beitrag von Nebel »

Prerow ist echt schön, denn da ist der Campingplatz direkt am Strand und in den Dünen. Was sich da aber in der Hauptsaison so für Leute aufhalten weiß ich nicht.
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: Campingplätze in der Nähe der fusion?

Beitrag von wiggins »

die fusion-crew weist auf diesen hin:

http://www.kanustation.de/Angebote-fuer ... val.0.html

dürfte vom klientil wohl durchaus in ordnung sein. :D
TheJoker
Beiträge: 182
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Im Osten

Re: Campingplätze in der Nähe der fusion?

Beitrag von TheJoker »

Also die Kanustation Mirow kann ich empfehlen.Der Campingplatz ist sauber, Leute sind cool drauf.War da schon mehrmals paddeln bzw. habe dort auch die Boote ausgeliehen.
:D~*
Beiträge: 134
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 03:40
Wohnort: Airfordia

Re: Campingplätze in der Nähe der fusion?

Beitrag von :D~* »

Jaaa, genau, die Kanustation in Mirow :D
Da haben wir auch schon ne schöne Pre-Fusion verbracht.
Und für die Post-Fusion isses auch net weit zum Umsiedeln.

Schick, sogar mit Webcam http://www.kanustation.de/Webcam.webcam.0.html

Hmmm, und Prerow ist nen guter Hint. In den Dünen zelten wie seinerzeit die Vorfahren *hihi*

aber kost wohl auch net wenig Talers....

Na wir schauen noch bissl und vielleicht meldet sich ja auch noch wer bei uns.

Eh erstmal mit Rupi abklären, der weiss ja noch gar nix von seinem Glück :D
Lass ma rogg'n, Weiz'n!
Na immer doch, heiter weiter :D ..oO(by danielsun)
Minasun
Beiträge: 54
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 11:57

Re: Campingplätze in der Nähe der fusion?

Beitrag von Minasun »

Juhuhh,
"Hexenwäldchen" Campingplatz in Babke ist klasse zum runterkommen und genießen. Sehr entspannte Organismen dort :) Schweinchen überall, Hühner auf den Autodächern (frische glückliche Eier!!), Toller See mit viiiielen Schlangen.

Die sind Fusionisten gegenüber sehr aufgeschlossen, hören wohl die Basswumme über die 20km Entfernung über die Zeit, stecken das aber ganz gut weg ;)
Alles prima there! Auch für Kids!

Ansonsten ist Canow zauberhaft an der D. schleuse noch etwas weiter auf dem Tippie-Camp.

Grüßli
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Campingplätze in der Nähe der fusion?

Beitrag von funkyheadache »

´n Abend,
ich kann den Campingpark am Weißensee - Haveltourist und Camping Regenbogen AG Resort in Prerow am Darß empfehlen.

Ersterer ist ruckizucki von der Fusion zu erreichen, man campt auf einer Anhöhe im lauschigen Kiefernwäldchen; den Weißensee zu Füßen.
In diesem kann man nach einem kurzen Abstieg wunderbar baden und sich im ansässigen Restaurant deftige Hausmannskost und lecker Eis genehmigen. Sanitäranlagen super.
Ruhig und far away from überlaufen.

http://www.haveltourist.de/camping_weisser_see.html


Wer Zeit für eine etwas längere Anreise hat, sollte sich mal den Darß in seiner wilden Schönheit auf dem Regenbogen AG Resort Prerow ansehen.
Man kann in den Dünen(!) campen, wunderbare Strandspaziergänge unternehmen, Raubmöwen am Wasser beobachten, sich die Seele vom Wind freipusten lassen.
Die Sanitäranlagen sind tiptop und lassen keine Wünsche offen.
Campen auf Gras im Kiefernwäldchen. Sauschön!

http://www.regenbogen.ag/ferienanlagen/ ... nlage.html
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Gesperrt